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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Testen und Bashen

Die Politik macht neue Regeln, ein Esprit-Mann macht Karriere und Frankfurt macht die Fashion Week. Die Woche.

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TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Randsortimente: ILM und Gallery Shoes besuchen

Im Zuge des Outfit-Gedankens haben viele Modehäuser ihr Sortiment um Schuhe und Accessoires/Lederwaren ergänzt. Mittlerweile finden sich auf den Modemessen auch einige Aussteller aus diesen Bereichen, einen echten Überblick über das Angebot im Markt

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

Business

Aufschwung ja, Boom nein

2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

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Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

Business Messen Modezentren

Plus für Pelz und Leder

Vor allem aus dem Ausland kamen mehr Fachbesucher zur 5. Semana de la Piel vom 1. bis 3. Oktober in Madrid: Einkäufer aus Portugal, den USA, Japan und Großbritannien steigerten das Vorjahresergebnis um rund 11 % auf insgesamt 21077 Besucher. Zu dieser Her

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

Business Messen Modezentren

PLW forciert kreativen Schub

Mit 240 Ausstellern (220 im Vorjahr), davon 6 % mehr aus Italien und Polen, und 3000 Besuchern sieht die Messe Pirmasens die Bedeutung der PLW Leather and More vom 19. bis 20. Oktober in Pirmasens als Trendbarometer für Schuh- und Lederbranche bestätigt.

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Mehr Vororder

Gute Auslandsentwicklung auf den 17. BDN

Wachsendes Interesse aus dem Ausland registrierten die 17. BDN Internationalen Fachausstellungen, Budapester Modetage, Interior Textiles Budapest, Leder- und Schuhtage vom 29. bis 31. August in Budapest. 311 (im Vorjahr 251) Aussteller aus 11 Ländern zeig

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Styl auf gutem Weg

Internationalität bestätigt

Bereits am ersten Tag zeigten sich die Aussteller der Styl Internationale Modemesse in Brünn zufrieden mit der Qualität der Veranstaltung sowie mit den abgeschlossenen Geschäften. Auf gewachsener Nettofläche von 12691 m2 (im Vorjahr 12500 m2) stellten vom

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

Business Messen

Großer Auftritt für kleine Dinge

Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 009

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Verhaltener Sehm, gute Stimmung bei Prêt-à-Porter und Who's Next

Frankreichs konjunktureller Aufschwung machte sich auf den Pariser Messen am letzten Wochenende deutlich bemerkbar. Die meisten konnten ein Plus bei Ausstellern wie bei Besuchern vorweisen. Franzosen reisten verstärkt an und gingen gutgelaunt an die Kolle

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 096

Messen

Tschechien: Styl in Brünn zieht mehr in- und ausländische Aussteller an

Messe- und Orderrhythmen wie im Westen

ak Brünn - Die Modemesse Styl in Brünn gilt mittlerweile vielen deutschen Ausstellern als geeignetes Instrument zur Bearbeitung des tschechischen Modemarktes. Modische und qualitativ hochwertige Ware wird dort zunehmend honoriert. Die Styl, die bedeuten

[3374 Zeichen] € 5,75

 
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