Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Der Point of Sale rückt weiter in den Mittelpunkt

Europäische Messe für POS-Werbung in Paris - Studie liefert Zahlen zur Branche

LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Europamesse der POS-Kommunikation, die PLV 95, findet vom 10. bis 13. Oktober in Paris statt. 150 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet. Die französische Agentur BG Presse, Paris, nahm das bevorstehende Ereignis zum A

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 008

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Marketing-Beratung auf der Herren-Mode-Woche

Die deutschen Männer werden immer modebewußter. Klassische Bekleidungskonventionen lösen sich dagegen zunehmend auf. Laut einer aktuellen Verbraucherbefragung ist Mode für ca. 41 Prozent der Männer zwischen 18 und 30 Jahren wichtig oder sehr wichtig. Die

[2309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Marktplatz für echte Radiofans

Radio Day erfolgreich / Radio als interaktives Medium

KÖLN Mit durchweg positiver Resonanz endete der erste Radio Day in Köln. Rund 1500 interessierte Radiomacher und Werber trafen sich auf dem Marktplatz des Gattungsmarketings. An einem "historischen Wendepunkt" sieht Richard Fusco, Vizepräsident der Next

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Kontakte,Kontakte

Bunt, schillernd und mitunter auch kitschig ging es auf den Ständen der Marketing Services zu. Viele der 875 Aussteller setzten auf besondere Blickfänge. Nach Angaben der Messe zeigten sich 82 Prozent der Aussteller mit dem Verlauf zufrieden. Überdurchsch

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Über 100 Veranstaltungen

Marketing Services mit Podiumsgesprächen und Happy Hour

FRANKFURT Über 100 Veranstaltungen mit einer ganzen Reihe von Podiumsdiskussionen, viele Präsentationen vor allem auch im Multimedia-Bereich sowie drei Happy-Hour-Abende, an denen die Branche in der Galeria der Messe zusammenfinden sollte, bildeten das Me

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Messe mit Pluspunkten

Marketing Services profitiert von Multimedia-Angebot / 18 000 Besucher an vier Tagen

FRANKFURT Die Marketing Services hat sich positiv weiterentwickelt: Nach dem mißratenen Verlauf vor vier Jahren und der eingeleiteten Konzentration auf der letzen Messe 1993 ist sie nun offensichtlich auf dem richtigen Weg. Vor allem das vielfältige und z

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zwiespältige Resonanz auf den Marktplatz

Acht Agenturen präsentierten sich auf dem eigens installierten "Marktplatz der Agenturen"

FRANKFURT Ein Rummelplatz war er nicht gerade, der Marktplatz der Agenturen: Etwas abgelegen in einem der hinteren Gänge in Halle 9 präsentierten sich gerade mal acht kleinere und mittelständische Kommunikationsunternehmen den Messebesuchern. Wie in den

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Die Marketing Services kann Pluspunkte sammeln

FRANKFURT Trotz eines Besucherrückgangs gegenüber 1993 um 2000 auf nunmehr 18 000 konnte die Marketing Services Pluspunkte sammeln. Erfreulich verlief insbesondere der Auftritt der Multimedia-Anbieter in Halle 9, die der Messe zusätzliche Impulse verliehe

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 060

Service Marketing

Konsumfreudig und selbstbewußt

Worauf ein auf Senioren zielendes Marketing zu achten hat - Erfahrungen von TUI

ae. Frankfurt, 11. Mai. Die Zielgruppe der sogenannten Senioren macht heute schon etwa ein Fünftel der Gesamtbevölkerung aus. Trotz ihrer relativ hohen Kaufkraft und ausgeprägten Konsumfreude sieht sie sich jedoch von Marketing und Werbung ungenügend beac

[5165 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter