Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 26

    Report Musikmarketing

    Kostbare Kontakte

    Auf Messen und Festivals sollen Musikbranche und Markenartikler besser ins Gespräch kommen. Der Dialog ist aber kein Selbstläufer

    Die Zeiten sind nicht rosig für Musikindustrie und Musiker. Umso interessanter sind Kontakte zu Markenartiklern, bei denen vielleicht Auftritte auf Events, Sponsoring-Aktionen oder Lizenz-Deals für Werbespots herausspringen. Kein Wunder, dass sich di

    [7636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Wenn Käufer nur Bahnhof verstehen

    Editorial: Unterhaltungselektronik muss simpel werben

    Schneller, schärfer, multifunktionaler - auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin haben die Hersteller von Unterhaltungselektronik wieder mit Innovationen unterschiedlichster Art geglänzt. Immer kürzer werden die Lebenszyklen. Während sich

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Messe demonstriert Einigkeit

    Marketing-Fachverbände rücken näher zusammen / Gemeinsamer Auftritt bei Marketing Services 2005 geplant

    Bislang werkelten die acht Marketing-Fachverbände, die Kooperationspartner der internationalen Fachmesse Marketing Services sind, mehr oder weniger unabhängig vor sich hin. Damit soll jetzt Schluss sein: Auf der nächsten Messe, die vom 10. bis 12. Mai 200

    [4007 Zeichen] € 5,75