Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

    Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

    FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 100

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeziele werden oft nicht konkretisiert

    Aktuelle Studie des AUMA zu Zielen und Nutzen von Messebeteiligungen zeigt: Ein Drittel der Aussteller schöpft Potentiale und Erfolgskontrollen nicht voll aus

    Die Zahlen geben zu denken: Rund 30 Prozent der deutschen Aussteller nehmen keinerlei Konkretisierung ihrer Messeziele vor. Nur ein Viertel der Unternehmen führt regelmäßig Untersuchungen über ihren Messeerfolg durch. Das Standpersonal wird meistens ohne

    [4109 Zeichen] € 5,75