Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 116

    Report Messen + Ausstellungen

    Sind Messen zu schwerfällig?

    Immer mehr deutsche Firmen überdenken ihr Engagement bei den klassischen deutschen Messen und geben anderen Kommunikationsformen den Vorzug. Rudolf Möcklinghoff und Paul Bösken-Diebels halten die klassischen Messen für zu teuer und ineffizient. Herma

    PRO Messen mit ihren festen Rhythmen bleiben auch in unserer schnellebigen Welt die Fixpunkte für die Vorstellung von Innovationen. Dies gilt um so mehr, als solche Präsentationen heute medienwirksame Events sein müssen. Messen sind dafür exzellente Büh

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Nasenzähler haben ausgedient

    Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

    Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

    [5542 Zeichen] € 5,75