Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

    Messezeitung Marketing Services

    Programm im Überblick

    Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

    Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

    [19928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 090

    Report Messen und Ausstellungen

    Heute geht es um radikales Kostendenken

    3M beschickt allein in Deutschland über 70 Messen / Imagebildung löst die Produkt-Show ab / HORIZONT-Gespräch mit Otto Walter Uhl und Rudolf Bendig

    3M wurde 1902 als Minnesota Mining & Manufacturing Company gegründet. Heute beträgt der weltweite Umsatz mit rund 60 000 verschiedenen Produkten rund 15 Milliarden US-Dollar. Die 3M Deutschland GmbH setzte 1994 1,6 Milliarden Mark um. Otto Walter Uhl ist

    [10705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Marken brauchen einheitliche Führung

    Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes, hält die Position der Markenartikler in der Ernährungsbranche trotz konjunktureller Krise für gefestigt

    WIESBADEN Die diesjährige weltgrößte Ernährungsmesse, Anuga, in Köln wird nicht nur von Gesprächen über neue Produkte und Unternehmen der Branche geprägt sein: Hersteller- versus Handelsmarken, Mediaplanung in einem aufgrund der Medienvielfalt von Streuve

    [9757 Zeichen] € 5,75