Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 112

    Report Messen und Ausstellungen

    Events verheißen den Ausstellern Erfolg

    Ein Marketing-Trend macht auch vor Messen nicht halt / Full Service hat bei Messebauern Konjunktur / Uniplan betrachtet sich als Veranstaltungs- Manager

    Nicht nur die Verbrauchermessen, sondern auch klassische Ordermessen für den Handel und Investitionsgütermessen werden immer stärker durch Events und Veranstaltungen der Aussteller auf ihren Messeständen geprägt. Daß dies mehr als nur ein kurzlebiger Tren

    [7010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 102

    Report Messen und Ausstellungen

    Falsche Dramaturgie verhindert den Erfolg

    Erkenntnisse der kognitiven Psychologie verbessern die Messestrategie / Von Erlebnisoptimierungen und den inszenierten Verführungen des Doktor Mikunda

    Wenn Messen und Veranstaltungen, aber auch Ausstellungen in Museen nicht den erwarteten Erfolg bringen, dann kann das an Fehlern in der strategischen Dramaturgie liegen. Daß diese überhaupt im Marketing existiert, dürfte selbst manchem ausgebufften Profi

    [6027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 090

    Report Messen und Ausstellungen

    Heute geht es um radikales Kostendenken

    3M beschickt allein in Deutschland über 70 Messen / Imagebildung löst die Produkt-Show ab / HORIZONT-Gespräch mit Otto Walter Uhl und Rudolf Bendig

    3M wurde 1902 als Minnesota Mining & Manufacturing Company gegründet. Heute beträgt der weltweite Umsatz mit rund 60 000 verschiedenen Produkten rund 15 Milliarden US-Dollar. Die 3M Deutschland GmbH setzte 1994 1,6 Milliarden Mark um. Otto Walter Uhl ist

    [10705 Zeichen] € 5,75