Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 015

    Unternehmen Marketing Services 93

    Werbepsychologie ist mehr als eine "Hammertheorie"

    FRANKFURT "Werbung muß merkwürdig sein, damit sie der Zuschauer auch wahrnimmt", mit dieser doppeldeutigen These überraschte Bernd Misske, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, auf der Juniorenveranstaltung der Marketing Services "Mit Psychologie

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 015

    Unternehmen Marketing Services 93

    Agenturen-Marktplatz blieb so gut wie leer

    Kritik am "Marktplatz"-Konzept der Marketing Services / Als Kontaktbörse aber interessant

    FRANKFURT Nur 13 Agenturen fanden sich auf dem sogenannten "Marktplatz der Agenturen" bei der Werbefachmesse Marketing Services ein. Erstes Fazit: harte Kritik am Konzept des "Marktplatzes", aber auch Freude über reges Interesse von Unternehmensseite. Zwi

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 014

    Unternehmen Marketing Services 93

    Messe auf Bewährung

    Die Marketing Services scheint auf dem rechten Weg zu sein / Zoff wegen des Get-togethers

    FRANKFURT Die in deutlich gestraffter Form sich präsentierende Marketing Services zog letzte Woche mehr als 20 000 Besucher in die Frankfurter Messehallen. Sichtlich erleichtert registrierten die Verantwortlichen, daß die ausstellenden Marketingdienstleis

    [4112 Zeichen] € 5,75