Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    Geschäfte und Kontakte

    Studie sieht Messen als Wachstumspotential

    bc. Solingen, 18. März. Ein perfekter Messeauftritt kann wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie von Unternehmen sein. Auf Messen werden Geschäfte angebahnt, neue Vertriebspartner gewonnen und nicht zuletzt Kontakt gepflegt und geknüpft. Eine Stud

    [1606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Manager plädieren für freies Wochenende

    Aussteller halten fünf Tage Messe für ausreichend / Trennung in Publikums- und Fachtage erscheint oft sinnvoll / Führende Mitarbeiter müssen präsent sein

    Keine Frage: Die Messen dauern Deutschlands Ausstellern zu lange. Vor allem die hochqualifizierte Standbesatzung, die sich aus dem Management rekrutiert, über längere Zeit auf der Messe zu halten, ist ein kaum lösbares Problem. Das bringt eine HORIZONT-Um

    [6435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

    [2445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

    Below the Line Marketing Services

    "Die Messe lebt von der Veränderung"

    Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

    Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

    [6465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Aussteller leben in friedlicher Koexistenz

    Weltweit einzigartig: International bedeutende Messeplätze in Düsseldorf und Köln in engster Nachbarschaft / Die Schwerpunkte sind verschieden gewichtet

    Gerade einmal 50 Kilometer muß man von Köln nach Düsseldorf fahren. Eigentlich keine Entfernung, soll es darum gehen, eine Messe von Weltgeltung zu besuchen. Macht es also Sinn, daß zwei so bedeutende Messeplätze quasi in direkter Nachbarschaft liegen?

    [11858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Vor zwei Jahren steckte die Marketing Services in der Krise. Die Frankfurter Messe hat jetzt erneut einen Anlauf genommen, diese Veranstaltung als Fachforum zu profilieren. Welche Ansprüche stellen Sie an die Marketing Services? Ulrich Dirk Frey, Geschäft

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Thomas Huber

    Vom 20. bis zum 23. Oktober fand in Frankfurt die Messe Marketing Services statt. Wie bewerten Sie als Besucher Stimmung und Entwicklung der Messe? Hans-Joachim Timm, Geschäftsführer Kreation bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ich war das letze Mal vor vie

    [2646 Zeichen] € 5,75