Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Gebündelter Einsatz unterschiedlicher Medien

    Bei der "Global Shop" in Chicago fahnden POP-Marketer vergebens nach bahnbrechenden Marketing-Trends und -Instrumenten

    Chicago, 6. Juni. Wer spektakuläre Neuheiten erwartete, wurde enttäuscht. Doch trotz der Terroranschläge des 11. Septembers und ihrer fatalen Folgen für Absatz und Konsum präsentierte sich die POP-Industrie beim Branchentreff in Chicago durchgängig optimi

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Siemens vertraut sich seiner großen Tochter an

    Der Weltkonzern hat seine Messeaktivitäten bei der Agentur SD&M gebündelt, einem der Schlüsselanbieter in Deutschland. Von Hanspeter Heckel

    Siemens Design & Messe GmbH, oder kurz SD&M, heißt eine neue Siemens- Tochter, in der der Münchener Weltkonzern unter dem Management von Messechef Steffen Schimmang und Designboss Herbert H. Schultes seit Januar seine Messe- und seit Mai seine Designaktiv

    [7587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 096

    Report Messen + Ausstellungen

    Ein neuer Mann stellt sich dem Wettbewerb

    Hartmut Krebs führt seit dem 1. Juli die Geschäfte der Messe Düsseldorf. Leitmessen werden als tragfähiges Konzept für die nächsten zehn Jahre und Basis für das Business weltweit definiert. Kooperationen und der Einsatz neuer Medien sind Bestandteil

    HORIZONT: Herr Krebs, Ihr beruflicher Werdegang deutet eher auf eine Karriere in der Politik hin. Warum sind Sie Messechef geworden? Hartmut Krebs: Zur Messe hatte ich immer zwei Beziehungen: Zum einen war ich in den Aufsichtsräten der Messen Köln und D

    [14294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

    Unternehmen Business to Business

    Werber fordern weniger Messen

    Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

    In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 100

    Report Messen und Ausstellungen

    Wir brauchen einen Disney- Touch

    Emotionale Wirkung bleibt von anderen Marketing- Instrumenten unerreicht / Messen sind ein Forum für Kundenbindung

    "Messen brauchen einen Disney-Touch", diesen Appell richtet der amerikanische Marketing-Professor Philip Kotler an die Adresse der Messe- Verantwortlichen. Gegenüber anderen Marketing-Instrumenten gewinne die Messe vor allem durch ihren "emotionalen Ansat

    [4843 Zeichen] € 5,75