Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

    Unternehmen Business to Business

    Werber fordern weniger Messen

    Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

    In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 100

    Report Messen und Ausstellungen

    Wir brauchen einen Disney- Touch

    Emotionale Wirkung bleibt von anderen Marketing- Instrumenten unerreicht / Messen sind ein Forum für Kundenbindung

    "Messen brauchen einen Disney-Touch", diesen Appell richtet der amerikanische Marketing-Professor Philip Kotler an die Adresse der Messe- Verantwortlichen. Gegenüber anderen Marketing-Instrumenten gewinne die Messe vor allem durch ihren "emotionalen Ansat

    [4843 Zeichen] € 5,75