Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 092

Dialog Marketing Services 99

Ist die Messe ein Must?

Immer wieder wird die Marketing Services als Gemischtwarenladen in Sachen Marketingkommunikation kritisiert. Das hält viele Geschäftsführer von Agenturen und Dienstleistern wie DIETMAR WEIXLER und MANFRED HASS davon ab, die Messe als Aussteller zu be

Die Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation mbH ist spezialisiert auf die Produktion von Events und Eventserien. Das Unternehmen beruht auf drei Säulen. Die erste Säule steht für die Kommunikations-Agentur als beratendes Eventmarketi

[7771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

Media TV Marketing

Telemesse wird zum Pflichttermin

Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

[7657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenzufriedenheit '97 Fachkongreß für Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Wie Wettbewerbsvorteile erreicht und eine langfristige Kundenbindung realisiert werden können, beschreiben hochkarätige Referenten au

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 096

Report Messen + Ausstellungen

Ein neuer Mann stellt sich dem Wettbewerb

Hartmut Krebs führt seit dem 1. Juli die Geschäfte der Messe Düsseldorf. Leitmessen werden als tragfähiges Konzept für die nächsten zehn Jahre und Basis für das Business weltweit definiert. Kooperationen und der Einsatz neuer Medien sind Bestandteil

HORIZONT: Herr Krebs, Ihr beruflicher Werdegang deutet eher auf eine Karriere in der Politik hin. Warum sind Sie Messechef geworden? Hartmut Krebs: Zur Messe hatte ich immer zwei Beziehungen: Zum einen war ich in den Aufsichtsräten der Messen Köln und D

[14294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

NEW MEDIA

komm 97: Messe über Werbung und Marketing in der digitalen Kommunikation

Wer ist im Internet?

ha, kj Düsseldorf - Letztes Wochenende fand in Düsseldorf am Rheinufer die komm 97 statt. Fachleute aus der Kommunikations- und Medienwirtschaft diskutierten die neuesten Tendenzen und Herausforderungen, die sich aus den Entwicklungen in der Medientechnol

[3915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 027

Unternehmen

Fünf Fachmessen gebündelt

Düsseldorf Vom 4. bis 6. September öffnet auf dem Düsseldorfer Messegelände erstmals die Visual Communication ihre Tore. Die neue Fachmesse für die Beschilderungsbranche, Werbetechnik und Neon, die die Bereiche des grafischen Siebdrucks, Imprinted Sportsw

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

Messezeitung Marketing Services

Der Weg in die Zukunft

Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

[5994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

Report Messen und Ausstellungen

Messen erlauben uns den direkten Dialog

Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

Unternehmen Business to Business

Werber fordern weniger Messen

Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

[6420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 096

Report Messen und Ausstellungen

Manager plädieren für freies Wochenende

Aussteller halten fünf Tage Messe für ausreichend / Trennung in Publikums- und Fachtage erscheint oft sinnvoll / Führende Mitarbeiter müssen präsent sein

Keine Frage: Die Messen dauern Deutschlands Ausstellern zu lange. Vor allem die hochqualifizierte Standbesatzung, die sich aus dem Management rekrutiert, über längere Zeit auf der Messe zu halten, ist ein kaum lösbares Problem. Das bringt eine HORIZONT-Um

[6435 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter