Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Kongress/Messequartett

    Time for a change - connections 4 you

    Highlights vom Kongreß- und Messegeschehen auf dem Stuttgarter Killesberg vom 26. - 29. April 1998

    Viel Prominenz traf sich in diesen Tagen am Stand des wissenschaftlichen Springer-Verlages, der für den Kongreß verantwortlich zeigte (v.l.): Klaus Haasis (Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg), Claus Michaletz (Springer-Verlag), Catherine Traut

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 096

    Report Messen + Ausstellungen

    Ein neuer Mann stellt sich dem Wettbewerb

    Hartmut Krebs führt seit dem 1. Juli die Geschäfte der Messe Düsseldorf. Leitmessen werden als tragfähiges Konzept für die nächsten zehn Jahre und Basis für das Business weltweit definiert. Kooperationen und der Einsatz neuer Medien sind Bestandteil

    HORIZONT: Herr Krebs, Ihr beruflicher Werdegang deutet eher auf eine Karriere in der Politik hin. Warum sind Sie Messechef geworden? Hartmut Krebs: Zur Messe hatte ich immer zwei Beziehungen: Zum einen war ich in den Aufsichtsräten der Messen Köln und D

    [14294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 079

    Mode

    Round Table auf der Première Vision: Diskussion über Mode und Märkte

    Es gibt nicht nur eine Antwort

    sp Paris - Zehn Jahre Institut de la Mode Francaise (IFM) war der Anlaß, daß internationale Branchenköpfe aus Handel, Konfektion und Vorstufe sich während der Première Vision an einen Tisch setzten. Angesprochen wurde vieles, was die Branche derzeit beweg

    [6005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 063

    Mode

    IWS: Alle Marketing-Programme in Paris präsent

    Neuer Messestand

    TW Frankfurt - Am exponierten neuen Standort gegenüber den französischen und italienischen Wollwebern und in unmittelbarer Nähe des "Wool Forum" ist der neue Messestand vom IWS auf der Première Vision (4.-7.10.96). Das IWS verspricht sich davon eine noc

    [2095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 102

    Report Messen und Ausstellungen

    Falsche Dramaturgie verhindert den Erfolg

    Erkenntnisse der kognitiven Psychologie verbessern die Messestrategie / Von Erlebnisoptimierungen und den inszenierten Verführungen des Doktor Mikunda

    Wenn Messen und Veranstaltungen, aber auch Ausstellungen in Museen nicht den erwarteten Erfolg bringen, dann kann das an Fehlern in der strategischen Dramaturgie liegen. Daß diese überhaupt im Marketing existiert, dürfte selbst manchem ausgebufften Profi

    [6027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 067

    Below the Line POS-Marketing

    PoS-Klassiker unterm Hammer

    10 000 Besucher zur Vkf-Messe im Oktober in Paris erwartet

    Mitte Oktober findet in Paris die Verkaufsförderungsmesse "PLV 95" statt. Auf 8000 Quadratmeter Ausstellungsfläche präsentieren 150 Aussteller - davon rund 13 Prozent aus dem Ausland - ihre Produkte und Strategien. Rund 10 000 Besucher, mehr als 1000 aus

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Der Point of Sale rückt weiter in den Mittelpunkt

    Europäische Messe für POS-Werbung in Paris - Studie liefert Zahlen zur Branche

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Europamesse der POS-Kommunikation, die PLV 95, findet vom 10. bis 13. Oktober in Paris statt. 150 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet. Die französische Agentur BG Presse, Paris, nahm das bevorstehende Ereignis zum A

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Aussteller leben in friedlicher Koexistenz

    Weltweit einzigartig: International bedeutende Messeplätze in Düsseldorf und Köln in engster Nachbarschaft / Die Schwerpunkte sind verschieden gewichtet

    Gerade einmal 50 Kilometer muß man von Köln nach Düsseldorf fahren. Eigentlich keine Entfernung, soll es darum gehen, eine Messe von Weltgeltung zu besuchen. Macht es also Sinn, daß zwei so bedeutende Messeplätze quasi in direkter Nachbarschaft liegen?

    [11858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Stan Rapp auf der SIMD

    US-Guru präsentierte Relationship-Marketing-Thesen

    PARIS Auf der Semaine Internationale du Marketing Direct legte Stan Rapp, Präsident des US-Marketing-Beratungsunternehmens Cross Rapp Associates, seine Marketingphilosophie für die 90er Jahre dar, gewonnen aus der mikroskopischen Untersuchung von 25 Unter

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Top Com: Umsätze sinken

    BG. Paris - Schrumpfende Budgets und der Ruf nach mehr Produktivität prägten die französische Werbefachmesse Top Com in Deauville. Rund 250 Aussteller, davon die Hälfte Agenturen, ein Drittel Service- Anbieter sowie Verlage, waren präsent. Podiumsdiskussi

    [768 Zeichen] € 5,75