Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

    Dialog Marketing Services 99;

    Spiegel der Agenturszene

    Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

    Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

    Dialog Marketing Services 99;

    Vielfalt inspiriert Besucher

    Die Messestadt Frankfurt teilt sich in Zukunft die Marketing Services mit dem Medienstandort Hamburg

    Die Marketing Services wird in diesem Jahr erstmals von der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH (MFA), einer 100prozentigen Tochter der Messe Frankfurt, veranstaltet. Horizont sprach mit Thomas Schütz, Geschäftsführer der MFA, über die künftige strategisch

    [7109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

    Dialog Marketing Services 99

    Die Messe im Überblick

    Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

    Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

    [10327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 108

    Report Messen + Ausstellungen

    Siemens vertraut sich seiner großen Tochter an

    Der Weltkonzern hat seine Messeaktivitäten bei der Agentur SD&M gebündelt, einem der Schlüsselanbieter in Deutschland. Von Hanspeter Heckel

    Siemens Design & Messe GmbH, oder kurz SD&M, heißt eine neue Siemens- Tochter, in der der Münchener Weltkonzern unter dem Management von Messechef Steffen Schimmang und Designboss Herbert H. Schultes seit Januar seine Messe- und seit Mai seine Designaktiv

    [7587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen erlauben uns den direkten Dialog

    Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

    Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

    [11692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 062

    Below the Line Marketing Services

    Messen bleiben wichtig im Marketing-Mix

    Famab stellt Marktstudie vor / Jedes dritte Unternehmen erhöht Messeinvestitionen / Verstärkte Auslandsaktivitäten / Messebeteiligungen werden teurer

    Das Budget für Messen und Ausstellungen ist 1995 leicht steigend. Dieses Ergebnis liefert die Marktforschungsstudie "Marktpotentiale für den Messebau", die Rainer Winnen, Vorstandsmitglied des Fachverbandes Messe- und Ausstellungsbau e.V. (Famab), aktuell

    [4553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Profil und Transparenz angestrebt

    Interview mit Objektleiter Michael Reichhold: Marketing Services bleibt eine Mehrthemenveranstaltung / Straffe Gliederung

    Schwere Kritik mußte die Marketing Services in den vergangenen Jahren einstecken. Immer wieder wurde die Veranstaltung, die von Dr. Kater Marketing ins Leben gerufen wurde, heftig angegriffen. Zu unübersichtlich sei die Messe, ein Bauchladen der Branche.

    [6564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 057

    Below the Line Marketing Services

    Marketers' Market Place

    Die Marketing Services will sich mit gestraffter Angebotspalette profilieren

    Ins 12. Jahr geht die Marketing Services, die noch bis zum 6. Mai in den Frankfurter Messehallen über die Bühne läuft. Mit einer auf acht Kernbereiche konzentrierten Angebotspalette und mehr Transparenz will sie sich zum "Kommunikations-Event für professi

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

    Below the Line Marketing Services

    "Die Messe lebt von der Veränderung"

    Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

    Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

    [6465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 086

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Messen als ideales Marketinginstrument

    Kommunikation wird unterschätzt / Unternehmen investieren häufig falsch / Ziele müssen neu definiert werden / HORIZONT-Gespräch mit Peter Schwarzer

    Vor allem der Kommunikation schenken die Big Bosse bei ihren Messeausgaben zu wenig Aufmerksamkeit. Die Manager der deutschen Großindustrie investieren völlig falsch in ihre Messebeteiligungen, wirft der Messeberater Dr. Peter Schwarzer den Unternehmensle

    [6933 Zeichen] € 5,75