Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 044

Schwerpunkt Biofach

Die Welt zu Gast bei Bio-Freunden

Partnerschaftliches Handeln, faire und transparente Wertschöpfungsketten stehen zur Debatte – Naturkosmetikmarkt stagniert

Frankfurt. Vom 13. bis 16. Februar versammelt sich erneut die internationale Öko-Branche auf den beiden Weltleitmessen Biofach und Vivaness im Messezentrum Nürnberg zu Fachgesprächen.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 44

Schwerpunkt Biofach

Die Welt zu Gast bei Bio-Freunden

Partnerschaftliches Handeln, faire und transparente Wertschöpfungsketten stehen zur Debatte – Naturkosmetikmarkt stagniert

Frankfurt. Vom 13. bis 16. Februar versammelt sich erneut die internationale Öko-Branche auf den beiden Weltleitmessen Biofach und Vivaness im Messezentrum Nürnberg zu Fachgesprächen.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 47

Schwerpunkt Biofach

Alles dreht sich um Naturkosmetik

Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 047

Schwerpunkt Biofach

Alles dreht sich um Naturkosmetik

Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 47

Schwerpunkt Biofach

Bio-Zunft in Hochstimmung

Frische, Internationalität und Innovationskraft zeichnen Messe aus – Grüne Kosmetik weiter auf dem Vormarsch

Frankfurt. Das Duo Biofach und Vivaness zählen zu den richtungweisenden Plattformen der Bio-Branche. Vom 15. bis 18. Februar trifft sich erneut die Öko-Welt in Nürnberg zum fachlichen Austausch.

[6136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 047

Schwerpunkt Biofach

Bio-Zunft in Hochstimmung

Frische, Internationalität und Innovationskraft zeichnen Messe aus – Grüne Kosmetik weiter auf dem Vormarsch

Frankfurt. Das Duo Biofach und Vivaness zählen zu den richtungweisenden Plattformen der Bio-Branche. Vom 15. bis 18. Februar trifft sich erneut die Öko-Welt in Nürnberg zum fachlichen Austausch.

[6136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 48

Schwerpunkt Biofach

Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 051

Schwerpunkt Biofach

Vom Nischenprodukt zur breiten Range

Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

[5556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 51

Schwerpunkt Biofach

Vom Nischenprodukt zur breiten Range

Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

[5556 Zeichen] € 5,75

 
weiter