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Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

Seite 1

Jetzt erst recht

IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 26

Business Outdoor

„Darauf können wir aufbauen“

Die OutDoor by Ispo in München zeigt, wie sehr die Branche einen Treffpunkt braucht. Zu diskutieren gibt es reichlich.

Selten fällt eine Messebilanz so einstimmig aus. „Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.“ Damit spricht Vaude-Chefin Antje von Dewitz für ganz viele Aussteller der diesjährigen OutDoor by Ispo. Insgesamt seien 8000 Besucherinnen un

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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Testen und Bashen

Die Politik macht neue Regeln, ein Esprit-Mann macht Karriere und Frankfurt macht die Fashion Week. Die Woche.

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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Shutdown und Shopping-Club

Drohendes Milliardenminus, Einkaufen via Whatsapp, Adidas will Reebok loswerden. Die Woche im Überblick.

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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Hoffnung und Frust

Schwarze Zahlen, gebrauchte Kleidung, weniger Frequenz – die Woche im Schnelldurchlauf

-- „Die Alternative? Esprit hätte nicht weiter existiert“ -- Aufatmen bei Esprit: Die Gläubiger haben dem Modekonzern alle Schulden erlassen, Esprit kann die Insolvenz in Eigenverwaltung Ende November verlassen. Lieferanten, Mitarbeiter, Sozialver

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gewinner, Verlierer, Neustarter

Umsatzzuwächse im Online-Geschäft, Verluste bei den Warenhäusern und gute Nachrichten aus Italien

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

Industrie

Naturkosmetik ist gefragt

Deutscher Markt für grüne Kosmetik legt um 5,9 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro zu – Discount und E-Commerce treiben das Wachstum

Nürnberg. An Naturprodukten kommt kaum noch ein Kosmetikunternehmen vorbei. Immer mehr Anbieter steigen in den Milliardenmarkt ein und stellen ihre Marken auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in Nürnberg aus. 2018 hat die Branche ihr Wachstum deutlich beschleunigt.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 24

Frischware

Biofach redet über Verbandsware im LEH

Discounter und Vollsortimenter sorgen für Umsatzplus

Nürnberg. Die jüngsten Entwicklungen im Biomarkt mit der Einbindung der Verbandsware von Bioland bei Lidl und von Demeter bei Kaufland waren ein wichtiges Gesprächsthema auf der Biofach.

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Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 103,104

Report Automarketing - Marketing & Medien

In 80 Wagen um die Welt

Das Erwin-HymerMuseum lässt die Besucher in die Welt des Caravanings eintauchen

Ein Industriegebiet irgendwo in Oberschwaben. Zwischen Aulendorf, Bad Wurzach und Bergatreute liegt die 20000-Seelen-Stadt Bad Waldsee. Hier, in direkter Nachbarschaft zu einem Campingausrüster und der Filiale einer großen Baumarktkette, thront das E

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Reisemobile hängen Caravans immer weiter ab - Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 10

Diese Woche

Sportbranche im Umbruch

Näher an die Mitglieder, stärker auf die Fläche: Auf der OutDoor in Friedrichshafen stellten Intersport und Sport 2000 ihre neuen Strategien vor

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