Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Angebote auf Familien zuspitzen

    Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

    STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Baden-W

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Angebote auf Familien zuspitzen

    Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

    STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Bad

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 018

    Extra Vorschau Hogatec 2012

    Bier in seiner ganzen Vielfalt erleben

    Die Brauereien der Region zeigen Flagge / Pott’s Brauerei und Moritz Fiege erstmalig dabei / Biersommeliers geben Expertentipps / Zapfen und Bierstackeln

    ESSEN. Das Konzept der Hogatec 2012, den Bereich Food& Beverage zu stärken, stößt auf eine breite und wohlwollende Resonanz. Die Möglichkeit, sich auf der Messe in Essen zielgerichtet einem Fachpublikum zu präsentie-ren, nutzen auch die Brauereien der Re

    [5078 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 18

    Extra Vorschau Hogatec 2012

    Bier in seiner ganzen Vielfalt erleben

    Die Brauereien der Region zeigen Flagge / Pott’s Brauerei und Moritz Fiege erstmalig dabei / Biersommeliers geben Expertentipps / Zapfen und Bierstackeln

    ESSEN. Das Konzept der Hogatec 2012, den Bereich Food&Beverage zu stärken, stößt auf eine breite und wohlwollende Resonanz. Die Möglichkeit, sich auf der Messe in Essen zielgerichtet einem Fachpublikum zu präsentie-ren, nutzen auch die Brauereien der

    [5077 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Bayern Tourismus auf dem Land stärken

    Wirtschaftsminister Martin Zeil präsentiert tourismuspolitisches Konzept für Bayern

    MÜNCHEN. Touristische Angebote wie Urlaub auf dem Bauernhof sollen den ländlichen Raum in Bayern stärken. Das sieht das tourismuspolitische Konzept der Staatsregierung vor. Bayerns Wirtschaftminister Martin Zeil hat es anlässlich der Freizeitmesse Free i

    [2335 Zeichen] € 5,75