Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

    ProWein Spezial

    Wein wird immer cooler

    Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

    Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

    ProWein Spezial

    Wein wird immer cooler

    Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

    Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 051

    Schwerpunkt Biofach

    Vom Nischenprodukt zur breiten Range

    Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

    [5556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 51

    Schwerpunkt Biofach

    Vom Nischenprodukt zur breiten Range

    Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

    [5556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 069

    Länderreport Frankreich

    Bretagne mit großem Auftritt in Paris

    Paris / Rennes. Die Bretagne ist die im Bereich Landwirtschaft und Lebensmittelindustrie stärkste französische Region. Die Branche zählt rund 68000 Angestellte und verzeichnet einen Jahresumsatz in Höhe von 17 Mrd. Euro, so die Pressemitteilung von Ubifr

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    Convenience steht im Vordergrund

    Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

    Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75