Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 18

marktdaten

HOTELMARKT STUTTGART

Restart für Intergastra

Nach vier Jahren meldete sich die Fachmesse fürs Gastgewerbe zurück. Die Stuttgarter Hotellerie hat noch Nachholbedarf.

[5719 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart 2019 bis 2023 Kennzahlen Stuttgart zur Intergastra 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2020 vom 08.02.2020 Seite 11

extra intergastra 2020

Tee

Heiß, belebend, bunt

Die Vielfalt bei Tee ist enorm. Getrunken wird er nicht nur als wärmendes Heißgetränk, sondern auch kalt zur Erfrischung. Die Bio-Tee-Quote ist auf fast 10 Prozent gestiegen.

[3927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Hotelboom in Stuttgart

Am Neckar steigen die Tourismuszahlen – deutlich rasanter legt allerdings noch die Zahl der Hotels zu.

[3799 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart 2016 bis 2019 Performance CMT Stuttgart 2020 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 19

Regional Süd

Baden-Württemberg

Der Tourismusboom im Land hält an

Übernachtungszahlen Für Gastgeber zeichnet sich ein achter Rekord in Folge ab. Luft nach oben gibt es bei Gästen aus dem Ausland. Trendthemen bleiben Ruhe und Selbstfindung während des Urlaubs.

Stuttgart. Im Januar sorgt die Reisemesse CMT für gute Laune und lockt jedes Jahr Tausende von Besuchern nach Stuttgart. Doch auch Gastgeber und Mitarbeiter im Tourismus freuen sich – denn ihr Engagement zahlt sich aus. So deuten die vorläufigen Zahl

[3550 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 83

Marktplatz

News

Fair. 2016 investierten deutsche Verbraucher eine Rekordsumme von 1,2 Milliarden Euro in fair gehandelte Erzeugnisse – 18 Prozent mehr als im Vorjahr, informiert der Verein Transfair. www.fairtrade-deutschland.de Kaffee. Die europäische Kaffee

[1118 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 10

Hotellerie

Stuttgarts Hotellerie hat Rückenwind

Hotelmarkt Besucher- und Übernachtungszahlen steigen, aber auch die Zahl der Hotelprojekte. Das wird die guten Kennzahlen in den Folgejahren beeinflussen.

Stuttgart. In der Schwabenmetropole stehen im Tourismus alle Signale auf Wachstum. Der Touristik- und Marketingchef Armin Dellnitz stellte kürzlich das sechste Jahr in Folge Rekordzahlen bei den Übernachtungs- und Gästezahlen vor. Im Jahr 2015 verzei

[4891 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Stuttgart zur Intergastra 2010 - 2016 Performance bei der Intergastra 2016 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 25

Extra Intergastra 2016

Selbstgebrautes boomt

Getränketrends In der Getränkehalle zeigen Hersteller Braukunst, Matcha-Tee, Cold-Brew-Kaffee und Alkoholfreies. Beliebt bei Gästen: Do-it-yourself-Konzepte.

Der Getränkemarkt wird vielfältiger. Neben Klassikern sorgen neue Produkte und Geschmacksrichtungen für Abwechslung und Dynamik. Der Trend zu Qualität, Nachhaltigkeit, Frische und Do-it-yourself spiegelt sich auch im Getränkeangebot. Wirte, Hoteliers

[4298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 10

Hotellerie

Stuttgart startet gut

Hotelmarkt Die Tourismusmesse CMT hat den Hoteliers in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs zum Jahresauftakt höhere Raten beschert als im Vorjahr. Die Kettenhotellerie hat den Standort für sich entdeckt.

Stuttgart. Die Reisemesse CMT hat in der zweiten Januarhälfte das Stuttgarter Messejahr eingeläutet und den Startschuss für die Reisemessen gegeben. Die Leistungsschau der Urlaubsanbieter ist eine der größten Veranstaltungen der Stuttgarter Messe.

[4526 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur CMT in Stuttgart 2012-2016 Hotel-Performance zur CMT 2016 in Stuttgart über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Baden-W

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Bad

[5109 Zeichen] € 5,75

 
weiter