Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Der Countdown läuft

    Anmeldestand zur Anuga FoodTec übertrifft Erwartungen

    p.k. Köln, 13. Juni. Neue Impulse für die derzeit eher "müde" Branchenkonjunktur erhoffen sich die deutschen Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen-Hersteller von der Anuga FoodTec, die im Herbst in Köln aus der Taufe gehoben wird. Diese Erwartung verkn

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 068

    Gastromagazin

    Leipziger Messe

    Gastronomie der praktischen Art

    "Die Leipziger Messe muß sich auf dem Markt neu positionieren. Ein erstklassiger Service für Aussteller und Besucher soll dabei eines unserer Markenzeichen sein." Diese Prämisse setzt Wolfgang Bildstein, Geschäftsführer der Leipziger Messegesellschaft, be

    [5238 Zeichen] € 3,80