Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 10

    hoteltrends

    EXPO REAL

    Kempinski und 12.18. machen Top-Deal

    Die Unternehmensgruppe 12.18. und Kempinski haben eine strategische Partnerschaft in großem Stil vereinbart. Erstes gemeinsames Projekt ist ein 7Pines Kempinski Hotel in New York. Weitere Häuser sollen bis Ende 2022 hinzukommen.

    München. Zwanzig neue Hotels, 500 Mio. Euro Investitionen und die Eroberung von Manhattan: So lauten die Pläne der 12.18. Unternehmensgruppe und der Kempinski Hotels AG. Die beiden Gesellschaften gehen eine strategische Partnerschaft ein und entwicke

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken für Luxushotels

    Cannes. Bei der internationalen Luxus-Reisemesse im französischen Cannes haben gleich zwei große Player der Branche neue Hotelmarken der Extraklasse vorgestellt. Marriott International, nach der Übernahme von Starwood noch einmal um einige Luxusmarke

    [727 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

    Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Gebäude-Management Nr. 05 vom 05.05.1999 Seite 010

    Spektrum

    Kurznachrichten

    Die Zellweger Luwa AG und die Karl Steiner AG haben eine Kooperation im Bereich FM vereinbart. Ab sofort bieten beide Unternehmen in der Schweiz Services aus einer Hand an. Siemens Building Technologies, Zürich, hat vom Düsseldorfer Flughafen den Auftra

    [1913 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Gebäude-Management Nr. 04 vom 06.04.1999 Seite 060

    Messen

    Cebit / CAFM

    Optimismus überwiegt

    Daß Information und Telekommunikation "die" Zukunftsbranchen sind, stellte die diesjährige Cebit in Hannover wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis. Auch die CAFM-Anbieter, die vor allem in Halle 22 versammelt waren, äußerten sich mehrheitlich zufrieden

    [8951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Konzentrationsprozeß längst nicht abgeschlossen

    Internationale Ausrichtung sichert Überlebensfähigkeit für PBS-Branche / Von Valerie Lachman

    Frankfurt, 21. Januar. Die M & A International GmbH aus Königstein berät beim Unternehmenskauf oder -verkauf und erfaßt kontinuierlich veröffentlichte Mehrheitsübernahmen, an denen deutsche Firmen beteiligt sind. In der PBS- Branche zählte die Unternehmen

    [4453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 104

    Messen

    Düsseldorfer Messen: Joint Venture

    Standbein in Asien

    jk Frankfurt - Mit ihrer Beteiligung an einem neuen Messe- und Kongreßzentrum in Singapur wollen sich die Düsseldorfer Messen eine Plattform in Asien schaffen. Zu 50% hat sich das Konsortium, bestehend aus der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH, der Now

    [2888 Zeichen] € 5,75