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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

    Mit Klasse gegen Masse

    bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 063

    Messen

    Kölner Modemessen: Ein Weltmarkt an einem Termin an einem Ort

    Geplante Internationalität

    bd Köln - Die Kölner Modemessen, die Herren-Mode-Woche/Interjeans und die Kind+Mode, folgen ganz klar einem Prinzip: Im jeweiligen Marktsegment die Nr. 1 zu sein. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Messe- und Ausstellungs- Ges. mbH Köln, machte de

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 082

    Mode/HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Messe bei schwächerer Konjunktur

    "Die Normalität hat uns eingeholt"

    bd Köln - Zur Kölner Herren-Mode-Woche (5. bis 7. Februar) gehen Handel und Industrie mit gemischten Gefühlen, nachdem 1992 eine deutliche Normalisierung des Geschäftes eingesetzt hat. Der Handel erwartet in den alten Bundesländern für das Jahr 1992 ein

    [3215 Zeichen] € 5,75