Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Messen im Marketing-Mix vorn

Auma-Studie betont Bedeutung von Messen im Absatzprozeß

KÖLN Eine aktuelle Befragung der Auma zeigt: Wenn es um Imagepflege, Steigerung der Produktbekanntheit und Informationsaustausch geht, liegen Messen und Ausstellungen in der Gunst der Unternehmen an erster Stelle. Am zweitbesten geeignet seien Messen zu

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Generalprobe

Eigentlich sollte die Marketing Services für die MFA die Premiere sein, aber sie kann bestenfalls als Generalprobe gelten. Kein sichtbar durchgängiges Ausstellungskonzept, keine hochkarätigen Referenten für das Rahmenprogramm und nur mäßiger Besucherandra

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Jahrmarkt der Möglichkeiten

Lust und Frust auf der Marketing Services 99 / Neues Ausstellungskonzept blieb unbemerkt / Rund 20000 Fachbesucher

FRANKFURT Halle 8 war top, Halle 9 ein Flop - so stellte sich aus Sicht vieler Aussteller die am Samstag zu Ende gegangene viertägige Marketing Services dar. Auf geteilte Resonanz stieß auch das Vorhaben der MFA, die Messe künftig im jährlichen Wechsel zw

[4825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Marketing Services wächst

Elf Prozent mehr Aussteller als 97 / Expansion nach Hamburg

FRANKFURT Knapp 1000 Aussteller aus 20 Nationen vertrauen in diesem Jahr auf die Anziehungskraft der Marketing Services 99, das sind elf Prozent mehr als 1997. Doch nur wenige Messebauer folgten dem Ruf nach Frankfurt. Den größten Zuwachs verzeichnet di

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Am PoS ist Kooperation gefragt

DÜSSELDORF Intelligente Ladenbaukonzepte sowie zunehmende Spannungen zwischen Industrie und Handel werden dieses Wochenende die beherrschenden Themen auf der Düsseldorfer Euroshop 99 sein. "Unsere Aufgabe ist es, das Thema ,Ware' zu einem wirklichen Erl

[1003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Licensingtage beleuchten globale Vermarktung

Fachevent im Rahmen der Licensingworld legt Schwerpunkt auf internationale Lizenzthemen

FRANKFURT Zum zweiten Mal findet vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 auf dem Frankfurter Messegelände die Licensingworld statt. Parallel zur Fachmesse veranstaltet die Messegesellschaft in Kooperation mit HORIZONT am 1. und 2. Februar die 2. Deutschen Lice

[2258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

Geteilte Meinung zur Dima 98

Neuer DDV-Präsident / Branchen-Verbände bilden Allianz

WIESBADEN Bernd Kracke soll im Frühjahr 1999 neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden. Das war eine der heißesten Neuigkeiten auf der Dima 98, auf der die Weichen für die Zukunft des Direktmarketings gestellt werden sollten.

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Alles wie gehabt

"Navigation into @ new Millennium". Das Motto der Dima 98 versprach viel - und hielt wenig. Denn eigentlich war alles so wie immer. Die Get-together- Party war klasse, die Messehallen überfüllt und die guten Umsätze lassen die Direktmarketer jubeln. Von e

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

Direktmarketer läuten ein neues Zeitalter ein

Dialog ohne exaktes Kundenprofil nicht möglich / Dima 98 gibt richtungweisende Impulse

WIESBADEN Professionelles Direktmarketing verlangt in Zukunft noch gezieltere Verfahren zur Datenselektion sowie noch individuellere Ansprachetechniken. So das Fazit von Dialog-Experten im Vorfeld der Fachmesse Dima 98. Das größte Entwicklungspotential wi

[2814 Zeichen] € 5,75

 
weiter