Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Energisch

Der Markt für Tafelschokolade bewegt sich wieder. Nach Jahren des Preisverfalls im Segment der 100-Gramm-Tafeln scheint mit der Ankündigung von Kraft Jacobs Suchard, die Preise um fünf bis zehn Prozent zu heben, das Überspringen der magischen Marke von ei

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Direktmarketer werden Fullservice-Spezialisten

Ganzheitliche Strategien werden zunehmend gefragt: / Dima 97 diskutiert Zukunft der Branche

WIESBADEN Die Zukunft des deutschen Direktmarketings liegt im Fullservice, meint die Direktmarketingbranche im Vorfeld der Fachmesse Dima 97. Ganzheitliche Ansätze sind zunehmend gefragt, die Integration von Multimedia- Aktivitäten wird ein Muß. "Wer he

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Trends

"Die Globalisierung des Kochtopfs weitet sich aus", macht die diesjährige Anuga vollmundig einen zentralen Trend im Foodmarkt aus. Nach den mediterranen Gerichten haben chinesische und mexikanische Spezialitäten den deutschen Kochtopf erobert, derzeit sin

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

Produktvielfalt auf der Anuga

Lebensmittelhersteller bauen Convenience-Angebote aus

KÖLN Fertigprodukte, die immer leichter zuzubereiten sind, bestimmten auch in diesem Jahr die Palette der Produktneuheiten auf der internationalen Foodmesse Anuga in Köln. Weil die Einführung neuer Produkte in engen Märkten immer schwieriger und kosteni

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Branchenmesse hat sich etabliert

Industrie zeigt hohe Akzeptanz für Intercool und Intermopro in Düsseldorf / Bewährungsprobe für die neu errichtete Intermeat

DÜSSELDORF Gebündeltes Angebot, kurze Wege und mehr Zeit für Gespräche mit den Handelskonzernen - durch diese Vorteile haben sich die Fachmessen Intercool und Intermopro aus Sicht der Industrie als zentrales Branchenereignis etabliert. Die in diesem Jahr

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Anuga 95 verläuft verhalten

Stagnation bei Food hält weiter an / Markentausch bei Nestle

KÖLN Die Anuga 1995 mit über 6300 Ausstellern brachte trotz der Stagnation in der Ernährungsindustrie Hoffnungsschimmer. Von Umsatzsprüngen ist die Branche allerdings weit entfernt. Nestlíe-Chef Robert Raeber kann sich wenigstens über ein dreiprozentige

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Anuga weckt Hoffnungen

Über 6300 Aussteller / Einprozentiges Wachstum 1995 / Nestle mit Markenumbenennungen

KÖLN Ein 1995 mit ein Prozent plus nahezu stagnierender Markt, eine Menge sogenannter Innovationen und eine Industrie, die trotz der Krise verhaltenen Optimismus zeigt: Die Anuga mit über 6300 Ausstellern hat die Ernährungsbranche wieder in ihren Bann gez

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kein Platz im Budget für Anuga 95

Beim weltweiten Branchenereignis der Ernährungswirtschaft fehlen namhafte Markenartikler / Marketingbudgets gestrafft

FRANKFURT Das weltweite Branchenereignis der Ernährungswirtschaft steht bevor, und nicht alle gehen hin. Bei anhaltender Konsumschwäche und Preisdruck konzentrieren einige Markenartikler ihre Marketingbudgets lieber auf die Endverbraucherwerbung, als Mill

[3460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 032

Terminplaner September

Foodbranche trifft sich in Köln

Internationale Ernährungsmesse Anuga erwartet 6000 Aussteller aus allen Kontinenten / Verbesserte Struktur des Angebots

KÖLN Als weltweites Topereignis öffnet die Anuga Cologne, World Food Market, vom 30. September bis zum 5. Oktober 1995 wieder für die Ernährungswirtschaft ihre Tore. Rund 6000 ausstellende Unternehmen aus allen Kontinenten werden erwartet. Auf einer Bru

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 032

Terminplaner September

Auto - echt gut in Frankfurt

IAA zeigt elf Tage lang Neuheiten aus der Automobilbranche

FRANKFURT "Auto - echt gut" lautet das Motto der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung Pkw/Motorräder, die am 14. September in Frankfurt ihre Tore öffnet. Das Motto der 56. IAA soll in zwei Worten die besondere Bedeutung des Automobils für

[1982 Zeichen] € 5,75

 
weiter