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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

Will der Handel Mode?

sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

[4150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 062

Mode

Die Nächte dieser Interjeans: Shoot im Alten Wartesaal, Aspiral/Mecca im Gloria

Let's have a party!

sp Köln - Sparbrötchen statt Partymarathon: Nur Arbeiten war dieses Mal auf der sonst so partyverwöhnten Interjeans angesagt. Einziger Vorteil: Man mußte sich nicht entscheiden, wo man hin muß, zumindest nicht in Köln. Da nämlich fiel die Entscheidung lei

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 249

Mode

Messe Guide Köln und Düsseldorf

sp Frankfurt - Drei Tage Herren-Mode-Woche/Interjeans in Köln, vier Tage CPD in Düsseldorf - der Messe-Marathon steht unmittelbar bevor. Sechs Tage Hektik, sechs Tage Action rund um die Uhr. Damit es nicht ganz so stressig wird, haben wir für Sie einen kl

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

Wieviel Spaß verträgt die Mode?

TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

[7139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 068

Mode/Trend Fashion

Nachorder-Favoriten: Welche Themen sucht der junge Handel bei Sofortware auf der Igedo?

Sommer-Hits

Jetzt wird nachgezogen, was sich im Verkauf bewährt hat: Deutschland ist auf dem Natur-Trip. Die Welle der sanften Leinentöne und rustikalen Strukturen rollt ihrem Höhepunkt entgegen. Unkomplizierte, bequeme Silhouetten dominieren auch im Nachordergeschäf

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 072

Mode

Interjeans Köln

Der richtige Dreh

TW Köln - Aufgeheizte Stimmung. Ideales Umfeld. Die Interjeans sprühte nur so vor guter Laune. Eine hervorragende Messe. Eigentlich müssen die DOB- Einkäufer auch zu dieser Messe. Einige waren schon da. Zumindest, um frühe Trends zu erspüren. Allein das

[11130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

Mode

Messe-News

Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

[5798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 055

Mode / HAKA

Herren-Mode-Woche: Die jungen Anbieter

Erleichterung und Zuversicht

ke Köln - Gute Besucherfrequenz und interessierte Einkäufer bei den jungen Anbietern auf Herren-Mode-Woche und Interjeans. Großes Informationsbedürfnis und Lust auf Neues trieben die Einkäufer in die Stände. Viele Aussteller waren mit leichtem Bauchgrim

[4793 Zeichen] € 5,75

 
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