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Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 58,59

m+a Report Märkte

Coworking

„Wir lernen zunehmend Innovationen zu entwickeln“

Mehr Erlebnis, mehr Partizipation: Bernd Aufderheide, Chef der Hamburg Messe und Congress, über neue Produkte, Kanäle und Sichtweisen sowie das Aufheben von Grenzen – und weshalb anders tickende Partner bei der Entwicklung junger Themen und anderer Formate auch für das Gewinnen weiterer, junger Zielgruppen für das Unternehmen so wichtig sind.

[9943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Rumänische Designer auf der Berlin Fashion Week

Kollektionen werden im Rahmen der Schauen und auf Messen präsentiert

Vom 6. bis 10 Juli werden sich auf der Berlin Fashion Week zum zweiten Mal mehr als zehn rumänische Designer präsentieren. Mit einer Gruppenschau im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zeigen vier Designer ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 40

Business Messen/Modezentren

Mode City: Früher Termin lockt Aussteller

Die Pariser Body- und Beachwear-Messe sieht ihrer ersten Juli-Veranstaltung optimistisch entgegen

Nach einem Sprung ins kalte Wasser sieht es nicht aus. Die Pariser Mode City-Interfilière sieht dem von September auf Juli (9.-11.7.) vorgezogenen Termin mit großer Zuversicht entgegen. Anfang April war die vermietete Standfläche vom Termin im Septem

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Der ständige Wandel

Ohne die gezielte Ansprache der 14- bis 25-jährigen Verbraucher kann kaum ein Markenartikler langfristig überleben. Fortwährende Verjüngungskuren in allen Bereichen der Marke sind notwendig, denn die Kids, Teens und Twens von heute geben sich nicht mit de

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 098

Business Messen Modezentren

Leipziger Lösungen

Ohne Jugend-Verbrauchermessen und mit verändertem Contracting-Bereich

Die Leipziger Messe sucht nach neuen Lösungen für die Contracting, Fachmesse für Produktionskooperation und Lohnkonfektion. Nachdem die Fördermittel von Protrade, dem Handelsförderprogramm der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit GTZ, Esch

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 106

Report Messen und Ausstellungen

Mit Jugendstil macht Dortmund Kasse

Die Dortmunder You platzt aus allen Nähten undexpandiert nach Berlin. Auch in anderen Messestädten profitiert man vom zunehmenden Interesse der Werbungtreibenden an jungen Zielgruppen. Von Thomas Hoffmann

Pech gehabt: Wer am Eröffnungstag der diesjährigen You zu spät kam, den bestraften die Messeveranstalter. Weil der Besucherandrang zu groß war, schlossen die Verantwortlichen nach Absprache mit der Feuerwehr am frühen Nachmittag für eine Stunde die Hallen

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Jugendmesse You stellt Marketer auf die Probe

Erstmals Gewinn erwartet / Viele Aussteller präsentierten sich ohne glaubwürdiges Konzept

DORTMUND Unter dem Motto "Mitmachen, anfassen, ausprobieren" präsentierte sich die You in Dortmund als grell-bunte Erlebniswelt. Die You Messe GmbH erwartet erstmals Gewinn. Die Resonanz der 312 Aussteller war zwar grundsätzlich positiv. Bei vielen Untern

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Fashion

"Mädchen wollen Sieger"

Schulter an Schulter schoben sich Tausende von Jugendlichen bei tropischen Temperaturen und schallenden Bässen durch die Hallen der 4. Jugendmesse You in den Dortmunder Westfalenhallen. Am ersten der vier Messetage schlossen sich bereits um 14 Uhr das ers

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

Report Jugendmarketing

Teens sind viele Messen wert

Jugendmessen boomen. Doch nicht alle Werbungtreibende nutzen diese Chance zur direkten Ansprache. Von Thomas Hoffmann

Für Hans-Georg Widmann ist die Jugendmesse You jedes Jahr ein Erfolg. Der Schmuckproduzent aus dem südhessischen Alsbach-Hähnlein, der seine Kollektionen europaweit im Direktverkauf vertreibt, verkauft in Dortmund mehr als bei jeder Regionalmesse. Widmann

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