Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 60,61,62,63

m+a Report Euroshop

Stimmungsbarometer

Event-Marketing + Expo – eine eigene Dimension

Alle drei Jahre wird in Düsseldorf die Euroshop veranstaltet, das letzte Mal im Februar 2020. Spurlos an ihr vorbeigegangen ist die Pandemie nicht, die Erwartungen an die Veranstaltung aber sind hoch

Als sie das letzte Mal veranstaltet wurde, da war das Virus schon in der Welt. Im Februar 2020 war das – und niemand wusste, was kommen und wie lange es dauern würde. Ausstellende Unternehmen, die aus China angereist waren, ihre Produkte auf der Inve

[9645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 089

Service Anuga

Waren noch effizienter präsentieren

Handelsforum: "Mehr Umsatz durch innovatives In-Store-Marketing" im Supermarkt 2000

LZ. Frankfurt, 30. September. Information und Branchentreff: Beides soll das Anuga-Handelsforum auch diesmal sein. Unter Beteiligung der Handelsgruppen Edeka, Markant und Rewe richtet der Bundesverband des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL), Bonn

[3622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Ware im Vordergrund

Bilanz: Aussteller rechnen mit gutem Nachmessegeschäft

LZ. Düsseldorf, 4. März. Rund 97000 Besucher verzeichnete die Fachmesse Euroshop laut der offiziellen Abschlußbilanz der Messe Düsseldorf. Jeder zweite von ihnen reiste aus dem Ausland nach Düsseldorf an. Bei einem leichten Rückgang der deutschen Besucher

[2540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Handel nimmt Asien ins Visier

Internationale Handelstrends waren Thema auf der Euroshop

DÜSSELDORF Fast 100000 Besucher informierten sich bei der Euroshop 99 über Ladenbau, Schaufenstergestaltung und neueste internationale Trends. Vor allem die im Rahmen der Messe stattfindenden Kongresse boten einen interessanten Ausblick in die Zukunft des

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 149

Business Praxis EuroShop 99

Marktplatz zündender Ideen

Viele Neuheiten und gute Ideen aus den Bereichen Ladenbau, Lichttechnik, Dekoration, Warensicherung und Warenwirtschaft wurden auf der Düsseldorfer EuroShop dem interessierten Publikum vorgestellt. Die TextilWirtschaft zeigt hier eine kleine Auswahl neuer

[13324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 065

Service Euroshop 99

Phantasievolle Gestaltung in dekorativem Design

Leitmesse fürs Einrichten, Werben, Verkaufen mit weniger Besuchern - Branche verhalten optimistisch - Hohe Internationalität / Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 25. Februar. Auf knapp 100000 qm Ausstellungsfläche präsentierte sich vom 20. bis 24. Februar in Düsseldorf die Hardware-Welt des Handels. Eine insgesamt zufriedene Zwischenbilanz zogen die Euroshop- Veranstalter, das EHI als ideeler Träger un

[4643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 066

Service Euroshop 99

Das Ausland sorgt für einen positiven Push

Ladenbau: Detail-Lösungen für mehr Atmosphäre und Kauferlebnis - Trend zur Individualität

kon. Düsseldorf, 25. Februar. Mit rund 500 Ausstellern aus den Bereichen Ladenbau und -einrichtung, stellten diese das Gros der Anbieter auf der bedeutendsten Investitionsgütermesse des Handels. Besonders der Andrang ausländischer Besucher an den ersten M

[4481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Service

Branchentreff Euroshop

kon. Düsseldorf, 25. Februar. In der vom Euro-Handelsinstitut organisierten, attraktiven Sonderschau "Shopping tomorrow" zeigte Partner Tengelmann, wie Obst und Gemüse ansprechend präsentiert werden muß, damit die Abteilung Frische und Kauferlebnis signal

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Service

Lob für hohe Internationalität

Gute Stimmung auf der Euroshop '99 - Leitmesse für Ladenbau, Werben und Verkaufen

kon. Düsseldorf, 25. Februar. Ein insgesamt positives Stimmungsbild trotz flauer Handelskonjunktur in den vergangenen Jahren gab das Gros der Besucher und Aussteller der am Mittwoch zu Ende gegangenen Fachmesse Euroshop ab. Gelobt wurde allseits der hohe

[2478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Business Handel Euro Shop 99

Die Läden der Zukunft

Am Mittwoch endete die EuroShop 99. Zwar verzeichnete die Messe einen Rückgang der Besucher, der Großteil der Aussteller zeigte sich dennoch sehr zufrieden mit der "Qualität" der Interessenten, die vielfach mit konkreten Fragen auf die Messe kamen. Mehr a

[20680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter