Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Fashion

Pelzmode zum Herbst/Winter '99/2000

Schmuseweiche Leichtgewichte

Mit einem gewissen Optimismus sieht die deutsche Pelzbranche der Fur & Fashion in Frankfurt vom 15.-18. April '99 entgegen. Die Modemacher schätzen seit einigen Jahren den Pelz wieder (siehe "Fun mit Fur"-Bericht auf Seite 22) und vor allem die Frauen, da

[4260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Ware im Vordergrund

Bilanz: Aussteller rechnen mit gutem Nachmessegeschäft

LZ. Düsseldorf, 4. März. Rund 97000 Besucher verzeichnete die Fachmesse Euroshop laut der offiziellen Abschlußbilanz der Messe Düsseldorf. Jeder zweite von ihnen reiste aus dem Ausland nach Düsseldorf an. Bei einem leichten Rückgang der deutschen Besucher

[2540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 092

Personen

Managementwechsel bei Schuhmessen Düsseldorf

Die Schuhmessen Düsseldorf (GDS, Premiere Schuh) stehen unter neuer Leitung: Ute Windhausen (33) übernimmt ab sofort die Projektleitung und wird bereits die 6. Premiere Schuh Düsseldorf im August betreuen. Die Diplomkauffrau ist seit 1990 in verschieden

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Kommentar

WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 094

Report Messe + Ausstellungen (Messen + Ausstellungen)

Die Messen müsse sich flexibilisieren und alte Grenzen überschreiten, meint Peter Zollinger

Die gute Nachricht vorab: Der Messeplatz Deutschland wird seine führende Rolle im internationalen Ausstellungsgeschäft noch lange nicht verlieren und auch über die Jahrtausendwende hinaus behaupten. Dennoch sind die schönen Zeiten passé als die Großmessen

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Innovationen entscheiden über Erfolg

Die Eisenwarenmesse bietet umfassendes Forum für Weltmärkte / Von Hans Wilke

LZ. Köln, 22. Februar. 20 Jahre ist es her, daß die Internationale Eisenwarenmesse erstmals den Begriff "Heimwerkerbedarf" im Untertitel führte und damit den Grundstein für eine dritte tragende Säule - neben Werkzeug sowie Schloß + Beschlag - im Angebot l

[12934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

Mode

44. Ispo in München

Bündnis für Umsatz

ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

[6340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

Messen

TW Interview

Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

"Die Strategie ist unverändert"

pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

[9255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 097

Messen

Leisure&Recreation/Sports Japan: Erstmals gemeinsam

Neues Kapitel

TW Frankfurt - Die beiden japanischen Sportartikelfachmessen Leisure & Recreation und die Sports Japan werden 1996 zu einer einzigen Mamutveranstaltung zusammengelegt. Von einigen Beobachtern bereits als ganz neues Kapitel und als größtes Ereignis in de

[1872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 062

Länder Report CMA

Anuga - wichtig für die CMA-Exportförderung

von Claus Böcking, stellv. Geschäftsführer und Leiter Export-Marketing

Bad Godesberg, 26. September. Das CMA-Exportmarketing versteht sich als Serviceinstrument der agrarexportierenden Unternehmen aller land-und ernährungswirtschaftlichen Branchen Deutschlands. Da die CMA auf etwa 50 Auslandsmärkten aktiv ist, müssen die beg

[5592 Zeichen] € 5,75

 
weiter