Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

Unternehmen

Messe Köln wächst durch Kundenbindung

Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

[13888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Der Marktplatz für Osteuropa

LZ. Berlin, 9. Januar. Der Messeplatz Berlin, den seine Betreiber als zentralen Marktplatz für Mittel- und Osteuropa sehen, hat sich 1996 "gut behauptet". An den 17 von der Messe Berlin GmbH in 1996 veranstalteten Messen und Ausstellungen beteiligten sich

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

Report Messen und Ausstellungen

Rund ums ICC wird aufgerüstet

Messe Berlin mit innovativer Logistik und Neuveranstaltungen

Berlin, direkter Mitbewerber der Messe Leipzig, rüstet auf. Für rund 1,8 Milliarden Mark werden die Messehallen bis 1999 komplett modernisiert, erweitert oder auch neu gebaut. Die Kapazitäten der Messehallen sollen bis Mitte 1997 auf 130 000 und bis Mitt

[5645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 035

Service Messen und Märkte

Schwarze Null statt roten Zahlen

LZ. Berlin, 21. Dezember. Statt des erwarteten Verlustes im Höhe von 4,2 Mio. DM wird die Messe Berlin GmbH in diesem Jahr aller Voraussicht nach mit einer "schwarzen Null" abschließen. Wegen der laufenden Bauarbeiten und dem damit verbundenen Verlust von

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 080

Service Messen und Märkte

Geprüfte Zahlen geben Orientierung

LZ. Frankfurt, 11. Mai. Geprüfte Aussteller-, Flächen- und Besucherzahlen für 237 internationale und regionale Messen und Ausstellungen in Deutschland enthält der Bericht 1994 der Gesellschaft zur freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen (

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 118

Messen

Messe Berlin

1994 besser als geplant

TW Frankfurt - Trotz eines 8%igen Umsatzrückgangs auf voraussichtlich 192 (209) Mill. DM verlief das zu Ende gehende Jahr für die Messe Berlin GmbH, Berlin, erfolgreicher als geplant. Während nach Darstellung des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Manfr

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 064

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ein Messestandort mit Ecken und Kanten

Erfolgreiche Bilanz auch im Rezessionsjahr / Provokative Thesen von Eike Markau / Heftige Reaktionen der deutschen Messechefs / Prüfstein Thema Domus

Man braucht nicht in die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts, bis Ascoli und den Freibrief des Stauferkaisers Friedrich II zurückzugehen, um die unbestrittene Bedeutung des Messeplatzes am Main hervorzuheben. Wie die Finanz- und Dienstleistungsmetropole Fra

[7967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 063

Messen

Messe Berlin

Schwere Zeiten an der Spree

TW Frankfurt - Trotz eines wahrscheinlichen Überschusses von 5 Mill. DM im laufenden Jahr und eines nach Ansicht des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Manfred Busche, "erfreulichen Ausblicks" auf 1994 stehen der Messe Berlin GmbH, Berlin, schwierige Zeit

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

Report: Ausstellungen und Messen

Messen mit Optimismus

Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

[17668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Messen in Theorie und Praxis

Handbuch Messemarketing Karl-Heinz Stothmann / Manfred Busche (Hrsg.), Gabler Verlag, Wiesbaden, ISBN 3-409-13665-7, 678 Seiten, 298 Mark Messen liegen weltweit im Trend. Aussteller- und Besucherzahlen steigen ständig. Dennoch fehlte bislang in der Lite

[2828 Zeichen] € 5,75

 
weiter