Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 070

    Service Anuga

    Prominenz & Passanten

    Millenniumfieber: Letztmals in diesem Jahrtausend drängten Hunderttausende zur Anuga. In Sektlaune ging Henkell Söhnlein auf das anstehende Großereignis ein. Fotos: Thomas Fedra und Matthias Richter Vergebliche Liebesmühe: Markant-Chef Claus-Jürgen

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 075

    Service Anuga - Nachlese

    Weltgrößte Ernährungsmesse belebt den Markt

    Rund 195000 Besucher aus 150 Ländern stellen Organisatoren zufrieden - Leichtes Teilnehmer-Plus - Trend zu Convenience verstärkt sich

    kon. Köln, 23. Oktober. Mehr als 195000 Fachbesucher aus rund 150 Ländern nutzten nach Angaben des Veranstalters, der Messe Köln, die diesjährige Ernährungs-Fachmesse Anuga, um sich über neue Trends der Lebensmittelbranche zu informieren, Kontakte zu knüp

    [4370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 079

    Service Anuga

    Handelsforum verspricht viele Ideen

    Top-Manager auf der Anuga - Diskussionen um Markant und Edeka - "Service- Offensive"

    jp. Köln, 16. Oktober. Die Anuga blieb auch im Jahr 1997 ein Pflichttermin für Deutschlands Top-Handelsmanager. Zu den großen Namen in der Halle 12 des Kölner Messezentrums gehörten unter anderem Hans Reischl (Rewe), Kurt Lindemann (Edeka) und Claus-Jürge

    [4364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 072

    Service Anuga

    BILDUNTERSCHRIFTEN: Bayern in Köln stark vertreten: Milchkönigin Heidi Göhr und Staatsminister Reinhold Bocklet zu Besuch bei Absatzchef Gerhard Stadtmüller und Verkaufsleiter Walter Holzapfel von der staatseigenen Molkerei Weihenstephan (v.l.). Kontakt

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 006

    Handel

    Handel zeigt Interesse

    Positive Resonanz auf Ostproduktemesse - Skepsis bleibt

    mk. Düsseldorf, 4. September. Eine hochkarätige Besucherliste und konkretes Bemühen der Handelsunternehmen um eine stärkere Berücksichtigung ostdeutscher Produkte bestimmten das Bild auf der von Kanzler Kohl initiierten Einkaufsmesse Anfang der Woche in D

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 082

    Service Ostprodukte - Messe

    "Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten"

    Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf - Handel will Regalplätze im Westen ausbauen - Ehrgeizige Ziele

    mk. Düsseldorf, 4. September. Die Ziele waren ehrgeizig, die Schar der Einkäufer hochkarätig auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland. Politisch unterstützt vom Wirtschaftsministerium und Bundeskanzler Helmut Kohl, bekräftigten Deutschland

    [3225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 066

    Service Branchenforum

    Gute Stimmung auf der Internationalen Süßwarenmesse

    Allgemein herrscht Optimismus vor - Hoffnung auf Wachstum im laufenden Jahr - Viele Aussteller und Besucher aus dem Ausland

    ach. Köln. 6. Februar. Als erfolgreich bezeichnet das Gros der Aussteller die diesjährige Internationale Süßwarenmesse in Köln. Allgemein herrschte die Einschätzung vor, die Branche sei bei weitem nicht so von der aktuellen Wirtschaftsrezession gebeutelt

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Frischware

    Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

    Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

    ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75