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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Fashion Sport

    OutDoor Friedrichshafen

    Neuer Messe-Termin im Juli?

    Trotz erfolgreicher Bilanz der letzten OutDoor-Messe in Friedrichshafen stehen für den Messebeirat der OutDoor derzeit dringende Fragen auf dem Programm. Ende August traf sich das Gremium, um über eine Vorverlegung der Spezialmesse in den Juli (22. bis 25

    [5250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 048

    Mode

    OutDoor: Fast zehn Prozent mehr Besucher unterstreichen die Bedeutung der Messe

    Abstimmung mit den Füßen

    ke Friedrichshafen - Die OutDoor-Fachmesse hat ihre Daseinsberechtigung erneut bewiesen. Wachsende Besucher- und Ausstellerzahlen sprechen für die Veranstaltung an sich - die erste Messe dieser Orderrunde, die richtig Freude brachte. Doch generell ist die

    [7875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

    Mode

    Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

    Richtig oder rücksichtslos?

    ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 048

    Mode

    43. Ispo in München

    Vier Rollen bringen neue Power

    ke München - Zum letzten Mal eine Ispo, die "Herbst" heißt und in der dritten August-Woche liegt. Die Terminverlegung im Sommer soll den Status der Ispo als Leitmesse festigen. Das ist bitter nötig, meinen viele. Nach einem ruhigen Dienstag und einem gute

    [7933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 058

    Messen

    Ispo: Marzin übergibt Federführung an Wutzlhofer - Neue Termine ab 1996

    Im Schulterschluß mit der Branche

    In engem Schulterschluß mit Sportartikelindustrie und -handel will die Ispo notwendige Neuentwicklungen angehen. "Bei allem Wechsel ist Kontinuität wichtig." Dies erklärte Manfred Wutzlhofer, Geschäftsführer der Messe München GmbH, der zum 1. Januar 199

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 042

    Mode / Sport

    OutDoor Friedrichshafen: Feuerprobe bestanden, aber es gibt weiterhin Vorbehalte

    Macht die neue Messe Sinn?

    Gernot Jakobi, Jack Wolfskin: "Die Outdoorbranche hat sich verselbständigt. Die Messe wird sich etablieren. Obwohl das nicht unbedingt vorgesehen war, schreiben die Leute hier auch Aufträge." Norbert Bonn, Engelhorn & Sturm: "Wir können auf der Messe gu

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 040

    Mode / Sport

    Die erste OutDoor Friedrichshafen: Wenig Masse, dafür Klasse

    Eine schrecklich nette Familie

    ke/kh Friedrichshafen - Vier Tage lang feierte die europäische Outdoor- Familie ihre erste eigene Messe. In Friedrichshafen trafen sich die Kanuten, Kletterer, Survival-Freaks und Wandervögel - eine Familie mit weitverzweigtem Stammbaum. Im Vorfeld der Ou

    [6405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 038

    Mode / Sport

    München: Die 39. Ispo

    Trendsuche

    "Das Auffällige an der Ispo ist, daß es nichts Auffälliges gibt." Kurz und knapp war das Fazit von Elmar Klinge, Textil-Verkaufsleiter bei Puma. Und kürzer und knapper könnte das Fazit über die 39. Ispo in München auch gar nicht ausfallen. Ein regelrechte

    [5557 Zeichen] € 5,75