Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 010

Magazin

Düsseldorf

Foodmessen-Trio meldet 666 Aussteller

InterMopro, InterCool, InterMeat: Vom 8. bis 11.9. zeigen die drei Fachmessen auf 27.000 Netto-Quadratmetern Ausstellungsfläche (Halle 11 bis 14) in Düsseldorf einen repräsentativen Über- blick über die aktuellen Trends in ihren Segmenten. Erstmals - mit

[1631 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 039

Fachthema

Düsseldorf

Foodmessen-Trio

Die Messe Düsseldorf als Veranstalter von InterMopro, InterCool und InterMeat setzt ein klares Zeichen im internationalen Messemarkt. Kleine, überschaubare Foodmessen für eine spezielle Warengruppe liegen voll im Trend der Zeit und in der Gunst der Einkäu

[2593 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 049

Gastromagazin

News News News

Verpackungssteuer

Die Einführung einer kommunalen Verpackungssteuer hat jetzt auch die Stadt München beschlossen. Betriebe, die Speisen und Getränke inEinwegverpackungen abgeben, müssen künftig 50 Pfennig für Einweggeschirr, 40 Pfennig für Getränkedosen und -flaschen sowie

[418 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 049

Gastromagazin

News News News

Foodmessen-Trio am Rhein

Mit insgesamt 600 Ausstellern auf rund 27.000 Netto-Quadratmetern präsentieren sich vom 8. bis 11. September 1996 auf dem Düsseldorfer Messegelände erstmals drei Foodmessen gleichzeitig: Die InterMopro (Fachmesse für Molkereiprodukte),die InterCool (Fachm

[527 Zeichen] € 3,80

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 013

Aktuell

DÜSSELDORF

Foodmessen-Trio

Mit insgesamt über 600 Ausstellern auf rund 27.000 Netto-Quadratmetern präsentieren sich vom 8. bis 11. September dieses Jahres erstmals drei Foodmessen gleichzeitig auf dem Düsseldorfer Messegelände. Zur bereits etablierten InterMopro, die ihren Start 19

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 062

Journal Report Molkereiprodukte

Leicht muß sie sein

Neue Verpackungen: handlich und rationell / Von Dieter Heimig

Andere Materialien, neue Formate oder aber einfach nur ein neues Outfit - das sind die Trends, die in der Mopro-Verpackungslandschaft derzeit auszumachen sind. Bei H-Milch dürften in Zukunft größere Formate bis hin zum 2Liter-Getränkekarton eine Rolle spi

[11118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

Service Anuga

Produktparade der großen Vier

Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

[4467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Service Anuga

Molkereien auf Jagd nach der Rendite

Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

[5759 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1994 Seite 061

Messen

InterCool

Großes Lob zum Start

InterMopro und InterCool, zwei Spezialmessen im direkten Vorfeld der Düsseldorfer Hogatec, stießen auf hohe Akzeptanz. Dabei fand die Internationale Fachmesse für Tiefkühlkost, Speiseeis und Kältetechnik erstmals statt, während jene für Molkereiprodukte b

[676 Zeichen] € 5,75

 
zurück