Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 056

Messe Anuga

Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

[11706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Belgien zeigt gebündelt Stärke

Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau d

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 070

Messe Anuga

Belgien zeigt gebündelt Stärke

Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau der l

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 74

Länderreport Bayern

Bayern auf dem Weltmilchmarkt

München. Wiesnzeit ist Messezeit. Während auf der Theresienwiese in München – in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft – die Besucher aus aller Welt Bier, Brezen, Emmentaler, Romadur und Obazdn genießen, we

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 074

Länderreport Bayern

Bayern auf dem Weltmilchmarkt

München. Wiesnzeit ist Messezeit. Während auf der Theresienwiese in München – in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft – die Besucher aus aller Welt Bier, Brezen, Emmentaler, Romadur und Obazdn genießen, werden

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 39

Messen Frischetrio

Chance für Spezialisten

Intermopro im Zeichen von Wertschöpfung und Differenzierung

Düsseldorf. Auf der Suche nach Produkten, mit denen sie sich vom Wettbewerb abheben können, wurden Besucher aus dem Handel auf der Intermopro sicher fündig. Molkereien und Käsefachhändler boten zwar kaum mehr als ein Dutzend Neuheiten an, dafür aber

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 039

Messen Frischetrio

Chance für Spezialisten

Intermopro im Zeichen von Wertschöpfung und Differenzierung

Düsseldorf. Auf der Suche nach Produkten, mit denen sie sich vom Wettbewerb abheben können, wurden Besucher aus dem Handel auf der Intermopro sicher fündig. Molkereien und Käsefachhändler boten zwar kaum mehr als ein Dutzend Neuheiten an, dafür aber eine

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 54

Messen Frischetrio

Mopro-Fokus liegt auf Käse-Spezialitäten

Aussteller bieten dem Handel Mehrwertkonzepte vor allem für die Bedienungstheke an

Düsseldorf. Die Aussteller der Intermopro verbindet ein großer Wunsch: Sie möchten außerhalb der üblichen Routine von Listungsgesprächen und ohne Zeitdruck mit den Einkäufern des Handels über Wertschöpfung reden.

[7771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 054

Messen Frischetrio

Mopro-Fokus liegt auf Käse-Spezialitäten

Aussteller bieten dem Handel Mehrwertkonzepte vor allem für die Bedienungstheke an

Düsseldorf. Die Aussteller der Intermopro verbindet ein großer Wunsch: Sie möchten außerhalb der üblichen Routine von Listungsgesprächen und ohne Zeitdruck mit den Einkäufern des Handels über Wertschöpfung reden.

[7771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054 bis 055

Schwerpunkt Anuga

Molkereien setzen auf Exportmärkte

Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

[8877 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter