Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

Schwerpunkt Anuga

Molkereien setzen auf Exportmärkte

Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

[8877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Belgien mit mehr Ausstellern vertreten

Köln. Traditionell spielt der Lebensmittelsektor eine wichtige Rolle in der belgischen Wirtschaft. Waren es 2010 noch 185 belgische Aussteller, so nehmen jetzt laut Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM 198 Firmen an der Anuga teil. Einen starken Anteil am

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Belgien mit mehr Ausstellern vertreten

Köln. Traditionell spielt der Lebensmittelsektor eine wichtige Rolle in der belgischen Wirtschaft. Waren es 2010 noch 185 belgische Aussteller, so nehmen jetzt laut Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM 198 Firmen an der Anuga teil. Einen starken Antei

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Käse aus Heumilch

Österreich profiliert sich mit Naturprodukten

Köln. Auf einem Gemeinschaftsstand versammelt die Agrarmarkt Austria (AMA) GmbH in Halle 10.1 (C029) ein Dutzend Vertreter von Molkereien und Käsereien. Im Fokus stehen Produkte aus Heumilch.

[2513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 67

Schwerpunkt Anuga

Käse aus Heumilch

Österreich profiliert sich mit Naturprodukten

Köln. Auf einem Gemeinschaftsstand versammelt die Agrarmarkt Austria (AMA) GmbH in Halle 10.1 (C029) ein Dutzend Vertreter von Molkereien und Käsereien. Im Fokus stehen Produkte aus Heumilch.

[2513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

Schwerpunkt Frischetrio

Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

[8247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 016

Management & Praxis Management

Braunbier trifft Sandwich-Schaukel

Intergastra zeigt: Vor allem bei Getränken sind regionale Marken gefragt / Hersteller bieten Gastronomen immer mehr Service und Anregungen

Stuttgart. Hochwertige Produkte mit Charakter und regionalem Bezug - das ist es, was viele Gäste heutzutage in ihrem Restaurant erwarten. Dass der Gastronom dieses Angebot auch bei den Zulieferern sucht, wurde bei der diesjährigen Intergastra in Stuttgar

[6643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

Schwerpunkt Anuga

Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

[8086 Zeichen] Tooltip
FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 063

Schwerpunkt Anuga

Heumilch im Fokus

Österreich spielt wieder mit dem Naturfaktor

Köln. Österreich wird wieder den traditionellen Auftritt mit der Almhütten zelebrieren. Der AMA-Stand soll damit zentrale Drehscheibe sowie Anlauf- und Informationsstelle sein. Drei Schwerpunkte hat sich die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH für die Mes

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 080

Länderreport Bayern

HINTERGRUND

18 Molkereien stellen auf der Anuga aus

Auf der Anuga präsentiert sich die bayerische Milchwirtschaft in gewohnter Stärke unter dem Dach der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft, deren gastronomisches Angebot als beliebter Treffpunkt für bayerische Aussteller und deren Gäste bekan

[978 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter