Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 053

Messe Frischetrio

Lafer backt für Schwälbchen

Molkereikonzern präsentiert Premium-Range mit Sternekoch

Düsseldorf. Sternekoch Johann Lafer hat auf der Intermopro die neue Premium-Range des hessischen Milchverarbeiters Schwälbchen vorgestellt. Die drei Produkte, Creme Sahne, Creme Quark und Creme Fraiche, wurden von dem Gourmet mitkreiert und tragen sein K

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 041

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Der Preiskampf

Wie kein anderes Lebensmittel steht die Milch seit einem Jahr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Ihr wird ein weltweiter Boom vorhergesagt. Die Kühe der Welt geben ihr Bestes: Die produzierte Menge steigt pro Jahr gewaltig - für die deutsche Milchindu

Auf den ersten Blick scheint der aktuelle Milchpanscherskandal in China sehr weit vom europäischen Markt entfernt zu sein. Doch genaueres Hinsehen lohnt sich. Denn die chinesische Krise könnte sich auch auf die hiesigen Preise auswirken. Es dürfte vielen

[10948 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER REAGIEREN SEHR SENSIBEL AUF PREISERHÖHUNGEN - Marktentwicklung Milch 2008 - nach Kalenderwochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 058

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Alternative Trendsortimente kennen lernen"

Wilhelm Niedergöker und Elke Moebius zu Neuem und Neuheiten, Sonderschauen und Rahmenprogramm

Herr Niedergöker, kann die Messe Düsseldorf alteingesessene Frischetrio- und Hogatec-Besucher bei den diesjährigen Veranstaltungen mit etwas Neuem überraschen? Intermopro, Intercool und Intermeat bieten drei übersichtliche und kompakt gegliederte Fachmes

[7566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

Service Schwerpunkt Anuga

Die Milch macht's

Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

[7479 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 00 vom 15.12.2006 Seite 041

Industrie

Bauer Frischdienst

1.000 Besucher zur Hausmesse

Die Sortimentsvielfalt und den Servicevorteil von Bauer-Frischdienst sollten die Kunden in der Badriahalle in Wasserburg zur zweiten Bauer-Frischdienst Hausmesse erfahren. Landrat Dr. Max Gimple, Geschäftsleiter Florian Bauer und der Leiter Frischdienst

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Neues bedient die Trends

Weiße Linie: "Light", "Gesund", "Bio" und "Genuss" im Fokus

Düsseldorf, 14. September. Viele auf der InterMopro präsente Anbieter von Produkten der Weißen Linie wollten vor der Messe die Katze noch nicht aus dem Sack lassen, was ihre neuen Produkte angeht. Man sieht aber, dass auch hier die aktuellen Trends wie l

[4576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Molkereien nutzen Anuga als Exportplattform

Humana als Vollsortimenter - Hochwald in 92 Ländern - Auch Frischprodukte gehen ins Ausland

Köln, 13. Oktober. Nur wenige große Milchverarbeiter verzichteten wie Müller-Milch und Hochland ganz auf einen Anuga-Auftritt. Andere führende Anbieter wie Humana, Hochwald, Ehrmann oder Campina konzentrierten sich mehr oder weniger auf die Präsentation

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Verstärkte Präsenz aus Osteuropa

Anuga Dairy: Rekordbeteiligung der nationalen und internationalen Milchwirtschaft

Frankfurt, 29. September. Eine Rekordbeteiligung verbucht mit rund 340 Anbietern aus 40 Ländern die Fachmesse Anuga Dairy als internationale Plattform für Milch- und Molkereiprodukte in Halle 14.1 auf 22500 qm Brutto-Ausstellungsfläche. Neben der starken

[2418 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter