Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie Frischware

3 Fragen

"Wir wollen Weltmeister werden"

Lebensmittel Zeitung: Die Groupe Danone gilt nicht gerade als eifriger Messeaussteller. Doch nun tritt sie auf der Anuga mit einem großen Stand auf, und Sie präsentieren den Konzern auf der Eröffnungsveranstaltung. Welche Rolle messen Sie der Anuga für ih

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

Service Anuga

Die Internationalität der Messe zählt

Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

[7464 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 102

Messen

InterCool & Co.

Drei Messen mit Klasse statt Masse

InterCool, InterMeat und InterMopro: ein Trio, wie sich Aussteller und Besucher das wünschen. Bereits am 1. Tag herrschte durchweg positive Stimmung, und so ist es bis zur letzten Stunde geblieben. Ein großer Erfolg, der unter den gegebenen konjunkturelle

[5575 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 077

Gastronomie

InterCool & Co.

Drei Messen mit Klasse statt Masse

InterCool, InterMeat und InterMopro: ein Trio, wie sich Aussteller und Besucher das wünschen. Bereits am 1. Tag herrschte durchweg positive Stimmung, und so ist es bis zur letzten Stunde geblieben. Ein großer Erfolg, der unter den gegebenen konjunkturelle

[3353 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 084

Service Intermopro/Intercool/Intermeat

Messe-Dreigespann zieht Fachbesucher an

Austeller von Intermopro, Intercool und Intermeat ziehen positive Bilanz - 1998 folgt die zweite Auflage der neuen Kombination

Ho. Frankfurt, 19. September. Das Konzept, parallel zur Intermopro und zur Intercool als weitere Fachmesse die Intermeat zu veranstalten, hat sich bewährt. Für die zweite Auflage des Messe-Trios im Herbst 1998 haben die führenden Unternehmen der Ausstellu

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Service

Erfolg für das Messe-Trio

Intermopro, Intercool und Intermeat stoßen auf starke Resonanz bei Einkäufern des Handels

ff./Ho./mur. Düsseldorf, 12. September. Übernahmegerüchte, Millionenetats für probiotische Milchprodukte und Preiserhöhungen für Markenkäse - unter dem Eindruck der verheerenden Ertragssituation haben die Fleisch- und Milchverarbeiter ihre Marketinganstre

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Frischware

Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

[5252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Branchenmesse hat sich etabliert

Industrie zeigt hohe Akzeptanz für Intercool und Intermopro in Düsseldorf / Bewährungsprobe für die neu errichtete Intermeat

DÜSSELDORF Gebündeltes Angebot, kurze Wege und mehr Zeit für Gespräche mit den Handelskonzernen - durch diese Vorteile haben sich die Fachmessen Intercool und Intermopro aus Sicht der Industrie als zentrales Branchenereignis etabliert. Die in diesem Jahr

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 106

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Drei Food-Messen zur selben Zeit

InterMopro, InterMeat, InterCool vom 8. - 11.9. in Düsseldorf

sze. Düsseldorf, 5. September. Erstmals finden in diesem Jahr zeitgleich drei wichtige TK- und Frischwarenorientierte Fachmessen an einem Standort, in Düsseldorf, statt. Dazu Horst Klosterkemper, Geschäftsführer der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH NOWE

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Die InterMopro ist nicht allein Plattform zur Vorstellung neuer Produkte. Milchwirtschaftliche Unternehmen aus NRW nutzen die Messe auch bzw. insbesondere zur Darstellung neustrukturierter Firmenprofile. Es gibt sowohl interessante Akzentverschiebungen al

[874 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter