Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 55

    Anuga

    ANUGA DAIRY

    Kuh und Erbse unter einem Dach

    Molkereien betonen ihre Protein-Kompetenz – Sortimente für LEH und Foodservice im Blick – Zahlreiche Nachhaltigkeitskonzepte

    Die Vorfreude auf persönliche Treffen überwiegt bei den Molkereien die Skepsis, ob genügend Besucher kommen. Innovationen sowohl aus Kuhmilch als auch Produkte auf pflanzlicher Basis werden präsentiert.

    [7463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 17

    Frischware

    DMK denkt Private Label neu

    Business Unit stellt Beratung des Handels und Mehrwertkonzepte in den Mittelpunkt

    Bremen. Die neue Business Unit Private Label von Deutschlands größter Molkerei DMK will mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken herausholen – für sich und für den LEH. Dabei setzt sie auf Mehrwertkonzepte.

    [4221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 20

    Frischware

    Anuga lässt Hoffnung aufkommen

    Molkereien wollen Käsekontrakte wieder öffnen – DMK vertröstet seine Milchbauern auf das kommende Jahr

    Köln. Die Molkereien haben auf der Anuga mit den Einkäufern über die aktuelle Situation sprechen können. Zusagen für weitere Erhöhungen haben sie zwar nicht bekommen aber Verständnis für ihre Lage.

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 18

    Frischware

    Milchpulver weltweit gefragt

    Molkereien präsentieren sich auf Ingredients-Messe

    Frankfurt. Auf großes Kundeninteresse stießen deutsche und europäische Molkereien auf der Messe Food Ingredients Europe.

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 018

    Frischware

    Milchpulver weltweit gefragt

    Molkereien präsentieren sich auf Ingredients-Messe

    Frankfurt. Auf großes Kundeninteresse stießen deutsche und europäische Molkereien auf der Messe Food Ingredients Europe.

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

    Messe Anuga

    Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

    Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

    Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

    [11706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 056

    Messe Anuga

    Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

    Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

    Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

    [11706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75