Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 64

    Messe Anuga

    Regionalität und Spezialitäten in Fokus

    Anuga Dairy: Knapp 400 Aussteller aus rund 30 Ländern – Milch- und Molkereiprodukte in Halle 10.1

    Köln. Gute Wachstumschancen weltweit, aber Wegfall der Milchquote. Druck auf die Milchpreise und Protestaktionen der Bauern im Inland: Vor dieser Kulisse präsentieren die Anbieter von Molkereiprodukten auf der Anuga ihre Neuheiten.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

    Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

    Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

    [8086 Zeichen] Tooltip
    FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

    Service Anuga

    Molkereien nutzen Anuga als Exportplattform

    Humana als Vollsortimenter - Hochwald in 92 Ländern - Auch Frischprodukte gehen ins Ausland

    Köln, 13. Oktober. Nur wenige große Milchverarbeiter verzichteten wie Müller-Milch und Hochland ganz auf einen Anuga-Auftritt. Andere führende Anbieter wie Humana, Hochwald, Ehrmann oder Campina konzentrierten sich mehr oder weniger auf die Präsentation

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

    Service Anuga-Vorbericht

    Verstärkte Präsenz aus Osteuropa

    Anuga Dairy: Rekordbeteiligung der nationalen und internationalen Milchwirtschaft

    Frankfurt, 29. September. Eine Rekordbeteiligung verbucht mit rund 340 Anbietern aus 40 Ländern die Fachmesse Anuga Dairy als internationale Plattform für Milch- und Molkereiprodukte in Halle 14.1 auf 22500 qm Brutto-Ausstellungsfläche. Neben der starken

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

    Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

    Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Milchindustrie hält Anuga die Treue

    Molkereien und Käsereien aus aller Welt zieht es nach Köln - Doch nicht wenige Große fehlen

    Köln, 16. Oktober. Die Kölner Weltmesse wird von vielen Milchverarbeitern nach wie vor als die geeignete Plattform für die Anbahnung internationaler Geschäfte angesehen. Doch auch der deutsche Handel nutzt die große Breite des ausgestellten Angebots. No

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

    Service Anuga Milch/Käse

    Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

    Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

    Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

    [2749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

    InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

    Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Milchindustrie in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Service

    Erfolg für das Messe-Trio

    Intermopro, Intercool und Intermeat stoßen auf starke Resonanz bei Einkäufern des Handels

    ff./Ho./mur. Düsseldorf, 12. September. Übernahmegerüchte, Millionenetats für probiotische Milchprodukte und Preiserhöhungen für Markenkäse - unter dem Eindruck der verheerenden Ertragssituation haben die Fleisch- und Milchverarbeiter ihre Marketinganstre

    [4597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Frischware

    Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

    Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

    ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

    [5252 Zeichen] € 5,75