Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

    Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

    Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 060

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Neues bedient die Trends

    Weiße Linie: "Light", "Gesund", "Bio" und "Genuss" im Fokus

    Düsseldorf, 14. September. Viele auf der InterMopro präsente Anbieter von Produkten der Weißen Linie wollten vor der Messe die Katze noch nicht aus dem Sack lassen, was ihre neuen Produkte angeht. Man sieht aber, dass auch hier die aktuellen Trends wie l

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

    Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

    Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 065

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Deutlicher Zuwachs für InterMeat

    Nochmals größeres Interesse an Fleisch-Fachmesse - InterCool-Aussteller zufrieden - Preissituation auf InterMopro Gesprächsthema

    Düsseldorf, 28. September. Das Frische-Messe-Trio hat auch in diesem Jahr mit rund 1000 Ausstellern wieder mehr Firmen angelockt. Der Zuwachs resultiert jedoch im Wesentlichen aus einer stärkeren Beteiligung der Fleisch- und Wurstwarenhersteller auf der I

    [3844 Zeichen] € 5,75