Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 39

Messen Frischetrio

Chance für Spezialisten

Intermopro im Zeichen von Wertschöpfung und Differenzierung

Düsseldorf. Auf der Suche nach Produkten, mit denen sie sich vom Wettbewerb abheben können, wurden Besucher aus dem Handel auf der Intermopro sicher fündig. Molkereien und Käsefachhändler boten zwar kaum mehr als ein Dutzend Neuheiten an, dafür aber

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 039

Messen Frischetrio

Chance für Spezialisten

Intermopro im Zeichen von Wertschöpfung und Differenzierung

Düsseldorf. Auf der Suche nach Produkten, mit denen sie sich vom Wettbewerb abheben können, wurden Besucher aus dem Handel auf der Intermopro sicher fündig. Molkereien und Käsefachhändler boten zwar kaum mehr als ein Dutzend Neuheiten an, dafür aber eine

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 54

Messen Frischetrio

Mopro-Fokus liegt auf Käse-Spezialitäten

Aussteller bieten dem Handel Mehrwertkonzepte vor allem für die Bedienungstheke an

Düsseldorf. Die Aussteller der Intermopro verbindet ein großer Wunsch: Sie möchten außerhalb der üblichen Routine von Listungsgesprächen und ohne Zeitdruck mit den Einkäufern des Handels über Wertschöpfung reden.

[7771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 054

Messen Frischetrio

Mopro-Fokus liegt auf Käse-Spezialitäten

Aussteller bieten dem Handel Mehrwertkonzepte vor allem für die Bedienungstheke an

Düsseldorf. Die Aussteller der Intermopro verbindet ein großer Wunsch: Sie möchten außerhalb der üblichen Routine von Listungsgesprächen und ohne Zeitdruck mit den Einkäufern des Handels über Wertschöpfung reden.

[7771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

Schwerpunkt Frischetrio

Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

[8247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 053

Messe Frischetrio

Lafer backt für Schwälbchen

Molkereikonzern präsentiert Premium-Range mit Sternekoch

Düsseldorf. Sternekoch Johann Lafer hat auf der Intermopro die neue Premium-Range des hessischen Milchverarbeiters Schwälbchen vorgestellt. Die drei Produkte, Creme Sahne, Creme Quark und Creme Fraiche, wurden von dem Gourmet mitkreiert und tragen sein K

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 041

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Der Preiskampf

Wie kein anderes Lebensmittel steht die Milch seit einem Jahr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Ihr wird ein weltweiter Boom vorhergesagt. Die Kühe der Welt geben ihr Bestes: Die produzierte Menge steigt pro Jahr gewaltig - für die deutsche Milchindu

Auf den ersten Blick scheint der aktuelle Milchpanscherskandal in China sehr weit vom europäischen Markt entfernt zu sein. Doch genaueres Hinsehen lohnt sich. Denn die chinesische Krise könnte sich auch auf die hiesigen Preise auswirken. Es dürfte vielen

[10948 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER REAGIEREN SEHR SENSIBEL AUF PREISERHÖHUNGEN - Marktentwicklung Milch 2008 - nach Kalenderwochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 058

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Alternative Trendsortimente kennen lernen"

Wilhelm Niedergöker und Elke Moebius zu Neuem und Neuheiten, Sonderschauen und Rahmenprogramm

Herr Niedergöker, kann die Messe Düsseldorf alteingesessene Frischetrio- und Hogatec-Besucher bei den diesjährigen Veranstaltungen mit etwas Neuem überraschen? Intermopro, Intercool und Intermeat bieten drei übersichtliche und kompakt gegliederte Fachmes

[7566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

[1924 Zeichen] € 5,75

 
weiter