Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 041

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Der Preiskampf

    Wie kein anderes Lebensmittel steht die Milch seit einem Jahr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Ihr wird ein weltweiter Boom vorhergesagt. Die Kühe der Welt geben ihr Bestes: Die produzierte Menge steigt pro Jahr gewaltig - für die deutsche Milchindu

    Auf den ersten Blick scheint der aktuelle Milchpanscherskandal in China sehr weit vom europäischen Markt entfernt zu sein. Doch genaueres Hinsehen lohnt sich. Denn die chinesische Krise könnte sich auch auf die hiesigen Preise auswirken. Es dürfte vielen

    [10948 Zeichen] Tooltip
    VERBRAUCHER REAGIEREN SEHR SENSIBEL AUF PREISERHÖHUNGEN - Marktentwicklung Milch 2008 - nach Kalenderwochen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Das Problem heißt Preise

    Intermopro: Fast alle Molkereiprodukte legen in der Menge zu

    Düsseldorf, 16. September. Den bundesdeutschen Milchmarkt kennzeichnen nach wie vor steigende Absatzzahlen bei weiterhin sinkenden Erlösen. Besonders dramatisch für die Milchindustrie ist die Situation bei den Basisartikeln. Als Trendprodukte haben sich

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 072

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Leistungsstark und innovativ

    Intermopro: Studie bescheinigt der Branche positives Image

    Düsseldorf, 26. September. In Sachen Molkereiprodukte zählt die deutsche Milchwirtschaft zu den absoluten Spitzenreitern in Europa. Und was denken die Verbraucher? Über 80 Prozent der Bundesbürger bescheinigen den Produkten der Molkereien gemäß einer ak

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 094

    Service InterMopro InterMeat InterCool

    "Die Präsentation ist überschaubarer"

    Eberhard Hetzner, Hauptgeschäftsführer des Milchindustrie-Verbandes, zur InterMopro

    LZ: Welchen Stellenwert hat die InterMopro bei der deutschen Milchindustrie? Eberhard Hetzner: Betrachtet man die Entwicklung der InterMopro seit ihrer ersten Durchführung, so kann man schon an den steigenden Zahlen der Aussteller, aber auch der Besuche

    [4330 Zeichen] € 5,75