Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien hoffen auf einen neuen Boom

    Hersteller trotzen mit neuen Produkten und Konzepten der Krise - Hochkarätige Unternehmen fehlen

    Frankfurt. Auch wenn es aktuell nicht so aussieht - langfristig verspricht der Handel mit Joghurt und Co. weltweit die höchsten Umsatzzuwächse. Auf diese Perspektive setzen die Anuga-Aussteller. Kaum eine Lebensmittel hat in den vergangenen zwei Jahren

    [8086 Zeichen] Tooltip
    FOOD TRENDS 2009 - Molkereiprodukte - Hat Functional Food noch eine Chance, wenn man den gesundheitlichen Vorteil nicht mehr ausloben darf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 041

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Der Preiskampf

    Wie kein anderes Lebensmittel steht die Milch seit einem Jahr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Ihr wird ein weltweiter Boom vorhergesagt. Die Kühe der Welt geben ihr Bestes: Die produzierte Menge steigt pro Jahr gewaltig - für die deutsche Milchindu

    Auf den ersten Blick scheint der aktuelle Milchpanscherskandal in China sehr weit vom europäischen Markt entfernt zu sein. Doch genaueres Hinsehen lohnt sich. Denn die chinesische Krise könnte sich auch auf die hiesigen Preise auswirken. Es dürfte vielen

    [10948 Zeichen] Tooltip
    VERBRAUCHER REAGIEREN SEHR SENSIBEL AUF PREISERHÖHUNGEN - Marktentwicklung Milch 2008 - nach Kalenderwochen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

    Service Schwerpunkt Anuga

    Die Milch macht's

    Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

    [7479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Das Problem heißt Preise

    Intermopro: Fast alle Molkereiprodukte legen in der Menge zu

    Düsseldorf, 16. September. Den bundesdeutschen Milchmarkt kennzeichnen nach wie vor steigende Absatzzahlen bei weiterhin sinkenden Erlösen. Besonders dramatisch für die Milchindustrie ist die Situation bei den Basisartikeln. Als Trendprodukte haben sich

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Milchindustrie hält Anuga die Treue

    Molkereien und Käsereien aus aller Welt zieht es nach Köln - Doch nicht wenige Große fehlen

    Köln, 16. Oktober. Die Kölner Weltmesse wird von vielen Milchverarbeitern nach wie vor als die geeignete Plattform für die Anbahnung internationaler Geschäfte angesehen. Doch auch der deutsche Handel nutzt die große Breite des ausgestellten Angebots. No

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 072

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Leistungsstark und innovativ

    Intermopro: Studie bescheinigt der Branche positives Image

    Düsseldorf, 26. September. In Sachen Molkereiprodukte zählt die deutsche Milchwirtschaft zu den absoluten Spitzenreitern in Europa. Und was denken die Verbraucher? Über 80 Prozent der Bundesbürger bescheinigen den Produkten der Molkereien gemäß einer ak

    [1547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Frischware

    Ruhe vor dem Sturm

    Europas Milchmärkte 1999 - Analyse im Vorfeld der InterMopro

    Frankfurt, 14. September. Nach den Megafusionen der vergangenen Jahre legte die europäische Milchindustrie im ersten Halbjahr 2000 ein gedrosseltes Fusionstempo vor. Doch die Rabobank, die die Entwicklung im Vorfeld der InterMopro analysiert hat, sieht di

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Die Konsolidierung setzt sich weiter fort

    InterMopro: Deutschlands Milchindustrie 1999 - Eine Analyse der Rabobank

    Frankfurt, 14. September. Der Strukturwandel der Branche hat 1999 deutlich an Tempo gewonnen: Die Bildung der "Neuen Nordmilch", der Kampf um Weihenstephan, die kontinuierliche Vergrößerung der Humana, der Zusammenschluss von Tuffi-Campina und Emzett behe

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Milchindustrie in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 094

    Service InterMopro InterMeat InterCool

    "Die Präsentation ist überschaubarer"

    Eberhard Hetzner, Hauptgeschäftsführer des Milchindustrie-Verbandes, zur InterMopro

    LZ: Welchen Stellenwert hat die InterMopro bei der deutschen Milchindustrie? Eberhard Hetzner: Betrachtet man die Entwicklung der InterMopro seit ihrer ersten Durchführung, so kann man schon an den steigenden Zahlen der Aussteller, aber auch der Besuche

    [4330 Zeichen] € 5,75