Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

    Service Anuga Milch/Käse

    Erster Gegenverkehr aus Osten

    Selbstbewusste Aussteller aus Russland, dem Baltikum und Polen

    Köln, 18. Oktober. Westliche Molkereien erobern die Märkte in Mittel- und Osteuropa. Einige der dortigen Aussteller stellten sich in Köln dem Wettbewerb. Wimm-Bill-Dann ist mit 484 Mio. Dollar Jahresumsatz der größte Milchverarbeiter Russlands und hat i

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75