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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 042

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Viel Andrang auf ein reduziertes Programm

    Alles total normal

    ag Düsseldorf - In fast allen Kollektionen, die in Düsseldorf gezeigt wurden, geht es modisch in erster Linie um Normalität, Modernität und Reduktion. Was - zumindest für den Laufsteg - durchaus nicht ohne Tücke ist. Verrückt, wie normal alles geworden

    [8857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 056

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Schlichtheit und Ästhetik

    Diese Runde geht an die Individualisten

    ag Düsseldorf - Das Modebild ist sehr homogen. Die Kollektionen sind extrem unprätentiös, vernünftig und tragbar. Einige der Kollektionen, die in Düsseldorf über den Laufsteg gingen, waren an Schlichtheit kaum zu übertreffen. Ist das gut für die Sortiment

    [6945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 048

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Spiegelbild der Realität

    Farbe ist der Animateur

    ag Düsseldorf - Samstagabend und Sonntag ist Showtime in Düsseldorf. Was dort zu sehen war, stimmt optimistisch: Die Mode für das nächste Frühjahr ist attraktiv, verständlich, farbig und kommerziell. Schauenmarathon in Düsseldorf. Hier ist im Gegensatz

    [9352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 236

    Messen

    CPD: Zuwachs kommt vor allem über ausländische Hersteller

    "Rettung in der Zukunft"

    bd Düsseldorf - Angesichts der momentan schwierigen Situation in der Branche muß für Frühjahr/ Sommer 1996 auf der CPD begonnen werden, überzeugende Warenkonzepte zusammenzustellen, anstatt zu lamentieren. "Die Rettung liegt in der Zukunft", so Günter B

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 048

    Mode

    CPD: Berichte von den Schauen

    Glanz und Gloria - jeder nach seiner Fasson

    Escada Ultra cool bis ultra chic

    bm Düsseldorf - Während der ersten Hälfte der Escada-Schau sah man die leuchtenden Farben, die man mit der Marke stets assoziiert - im Publikum. Die Kollektion zeigte sich zunächst von einer ganz neuen Seite, sehr "reduziert" im Styling, sehr zurückgenomm

    [14101 Zeichen] € 5,75