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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 020

    News Kommentar

    Müller macht's möglich

    Die Rückkehr der Bread & Butter hat die Messe-Szene aufgescheucht. Viele Plätze, viele Gespräche, viele Gerüchte - das Tableau ist heftig in Bewegung. Eines ist sicher: Von Berlin aus wird der Takt bestimmt.

    Alon Junger und Daniel Gottesdiener sind Geschäftsführer des Strickspezialisten Oui in München. Sie sind jung, agil, wach für neue Ideen. Sie haben das elterliche Unternehmen umgebaut und auf anspruchsvolle Zeiten eingestimmt. Oui und Set sind die Labels

    [5089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 036

    News Kommentar

    Under construction

    Der Hype ist vorbei. Berlin sucht als Modestandort einen Neuanfang. Die Branche mag die Stadt. Mit Schauen im Sommer könnte ein neues Kapitel beginnen.

    So ungefähr könnte die Szenerie aussehen: Berlin. Bundeshauptstadt. Brandenburger Tor. Das dritte Wochenende im Juli. Sonnenschein. Blank gefegter Himmel. Tausende sind gekommen. Einkäufer, Verkäufer, Journalisten, Fashion-Freaks aus allen Verästelungen

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Premium: "Wir machen Berlin stark"

    Premium wächst. Mehr Fläche. Neues Segment. Neue Plattform in Tempelhof.

    Die Premium-Macher Anita Bachelin und Norbert Tillmann sind guter Dinge. Seit der Absage der Bread&butter Berlin vor rund zwei Wochen laufen bei ihnen die Telefone heiß. Jetzt liegt der Fokus, wenn es um den Modemesse-Standort Berlin geht, eindeutig auf

    [4160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Sposaitalia plus Blumen. Vom 23. bis 26. Juni findet in Mailand die Sposaitalia mit 139 Ausstellern, davon 30 aus dem Ausland mit Spanien, England und Frankreich als stärkste Teilnehmer, statt. Die 161 Kollektionen zeigen nicht nur Brautkleider und Herre

    [1899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 094

    Mode/Szene

    London Fashion Week

    Eine einzige Party

    Fashionable London - alle Augen sind auf die britische Metropole gerichtet: Die Modewelt holt sich hier ihre Inspirationen, die amerikanischen Designer mieten die besten Standorte für ihre europäischen Flagship-Stores an, Design-Freaks stürmen neue Design

    [2339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 043

    Mode

    Eröffnung der Mode-Woche: Preisverleihung und Modeschau

    Landluft im MOC

    ag München - Der Designerpreis für Landhausmode wurde am Samstag vor der Mode-Woche erstmalig verliehen. Das Publikum hatte sich anlaßgerecht gekleidet: Der Aufmarsch im Atrium 3 des MOC am Samstagabend vor der Mode- Woche galt der Verleihung des Design

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 043

    Modezentren / Handelsvertreter

    MOC - Münchener Order Center für Sport und Mode : Nordgebäude festlich eröffnet

    "Im Prinzip ja - aber..."

    up München - Mit einem gigantischen Happening, bestehend aus Laser- Modeschau, zirzensischen Attraktionen und Gaumenfreuden, wurde am Sonntag das MOC-Nordgebäude eröffnet. Das insgesamt 450 Mill. DM teure neue Center auf 63 000 qm in Münchens Gewerbepar

    [3340 Zeichen] € 5,75