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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Messen

    Berlin versus Frankfurt

    Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

    Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

    [23285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 044

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    The Place to be mit zwölf Labels in Berlin Die Bestseller-Gruppe wird mit ihrer eigenen Messe „The Place to be“ erneut Bestandteil der Berliner Modewoche. Die Veranstaltung findet am 16. Januar in der Arena Berlin statt. Präsentiert werden soll das ge

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 44

    Business Messen/Modezentren

    IN KÜRZE

    The Place to be mit zwölf Labels in Berlin Die Bestseller-Gruppe wird mit ihrer eigenen Messe „The Place to be“ erneut Bestandteil der Berliner Modewoche. Die Veranstaltung findet am 16. Januar in der Arena Berlin statt. Präsentiert werden soll das

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 042 bis 043

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Zugpferde Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sind natürlich dabei. Die etablierten Plattformen Bright und Green Showroom zeigen genauso Flagge wie die In Fashion Berlin, der Lavera Showfloor, die Ethical Fashion Show und

    Country-Manager Lars Pedersen hat lange nach einem Standort gesucht, an dem er die zehn Labels der Bestseller-Gruppe präsentieren kann. Jetzt initiieren die Dänen in Berlin mit The Place to be ein eigenes Messe-Event (siehe Seite 34). Lessja Verlingieri

    [10289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 42,43

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Zugpferde Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sind natürlich dabei. Die etablierten Plattformen Bright und Green Showroom zeigen genauso Flagge wie die In Fashion Berlin, der Lavera Showfloor, die Ethical Fashion Show und

    Country-Manager Lars Pedersen hat lange nach einem Standort gesucht, an dem er die zehn Labels der Bestseller-Gruppe präsentieren kann. Jetzt initiieren die Dänen in Berlin mit The Place to be ein eigenes Messe-Event (siehe Seite 34). Lessja Verlingi

    [10286 Zeichen] € 5,75