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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

    Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50

    Fashion Kopenhagen

    Nordic Walking

    Der Weg nach Kopenhagen lohnt sich. Von Outdoor-Outfits bis Landhaus-Lust. Von Events bis Engagement. Die dänische Modewoche setzt Impulse.

    [8236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Frühjahr 2017

    KOPENHAGEN zieht an

    Dänemarks Hauptstadt lockt Aussteller und Einkäufer an. Nicht nur wegen der Messen, sondern auch wegen der Schauen. Und der Streetstyles. Die Inspirationen sind vielfältig, die Trend-Themen klar.

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion Berlin

    Berliner Luft

    Berlin, die Womenswear

    Inspiration, Austausch, Analyse. Berlin setzt Akzente: als Kick-off für die Order, als bedeutende Plattform zur Präsentation neuer Konzepte. Einkäufer für Womenswear, Menswear und Urbanwear gehen in die Planung der Strategien und Sortimente zum Frühj

    Schneller, schöner, packender. Der DOB-Einkauf versucht sich auf neue Zeiten, neue Anforderungen einzustellen. Gefragt ist mehr Farbe, mehr Dekoration, mehr Spannung.

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion

    Kopenhagens Neue Reize

    Feiern unter freiem Himmel. Jede Menge Store-Openings und Events. Zwei Messen, zwanzig Schauen, spannende Streetlooks en masse. Kopenhagen im Sommer ist ein echtes Fashion Festival. Der Look: clean, weit, fließend und dabei mustergültig.

    Donnerstagnachmittag mitten in der Fußgängerzone Kopenhagens. Schauplatz Kronprinzessegade: Laute Musik, Gewinnspiele und Events vor den Läden, die Menschen sitzen auf ausgebreitetem Rollrasen, trinken Bier oder Prosecco. Ein echtes Happening. Das is

    [10016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 052 bis 060

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

    PITTI UOMO HERBST 2014

    Florenz zum Herbst 2014

    Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

    [13438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

    PITTI UOMO HERBST 2014

    Florenz zum Herbst 2014

    Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

    [13438 Zeichen] € 5,75