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    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 58,59

    Messen Top-Standorte

    Schauplätze - Warum Frankfurt?

    Reset am Main

    In Frankfurt treffen im Juni die Vorstufen auf Eco-Events und Fashion Shows für Verbraucher

    [8999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Messen

    Berlin versus Frankfurt

    Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

    Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

    [23285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Home Run

    Back to Berlin. Die Premium Group begräbt überraschend ihre Frankfurt-Pläne und kehrt im Sommer in die Hauptstadt zurück. Das wirft viele Fragen auf.

    Warum geht die Premium zurück nach Berlin? Wegen der Pandemie gab es keinen Big Bang in Frankfurt, die Messe konnte weder im Sommer 2021 noch im Januar stattfinden. Abwarten bis zum nächsten Sommer? Dann weitermachen, als wäre nichts gewesen? Für

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 28

    Business Berliner Messen

    „2019 ist das Jahr des Durchbruchs

    Die grüne Plattform Neonyt will Fair Fashion im breiten Markt etablieren

    Die Neonyt geht in die zweite Runde. Wie kommt das neue Konzept der Messe Frankfurt für Fair Fashion an? Thimo Schwenzfeier: Wir werden in unserer Strategie bestätigt. Die Ausrichtung auf Mode kommt gut an. Das sehen wir an Wiederkehrern wie Recol

    [4496 Zeichen] € 5,75