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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 039

Business

„Die beste Party steigt in Mailand“

Als Chefin der Camera Nazionale della Moda Italiana will Jane Reeve nicht nur den Ruf der Modestadt aufpolieren

Ausgerechnet eine Britin: Es wurde in Mailand viel gestöhnt, als Jane Reeve zum ersten CEO in der Geschichte des italienischen Modeverbandes Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) ernannt wurde. Doch nach ihren ersten 100 Tagen im Amt haben sich die

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 39

Business

„Die beste Party steigt in Mailand“

Als Chefin der Camera Nazionale della Moda Italiana will Jane Reeve nicht nur den Ruf der Modestadt aufpolieren

Ausgerechnet eine Britin: Es wurde in Mailand viel gestöhnt, als Jane Reeve zum ersten CEO in der Geschichte des italienischen Modeverbandes Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) ernannt wurde. Doch nach ihren ersten 100 Tagen im Amt haben sich

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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Primark startet in Frankreich Primark macht Ernst mit der Expansion nach Frankreich. „Wir haben unseren ersten Mietvertrag im Marseiller Shopping-Center Grand Littoral unterschrieben“, sagt Vorstandsmitglied Breege O’Donoghue. Die Eröffnung sei für Mi

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Primark startet in Frankreich Primark macht Ernst mit der Expansion nach Frankreich. „Wir haben unseren ersten Mietvertrag im Marseiller Shopping-Center Grand Littoral unterschrieben“, sagt Vorstandsmitglied Breege O’Donoghue. Die Eröffnung sei fü

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 042

Karriere

ALLES FÜR DEN NACHWUCHS

Junge Designer brauchen Unterstützung. Mit der Graduate Fashion Week in London bieten die Briten ihren Talenten eine einmalige Plattform.

Sie ist das größte öffentliche Forum für Absolventen von Mode- und Design-Schulen weltweit. Die Graduate Fashion Week (GFW), die in der vergangenen Woche in London stattfand, zog in diesem Jahr wieder über 25000 Besucher an: Studenten und Repräsentanten

[5269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 42

Karriere

ALLES FÜR DEN NACHWUCHS

Junge Designer brauchen Unterstützung. Mit der Graduate Fashion Week in London bieten die Briten ihren Talenten eine einmalige Plattform.

Sie ist das größte öffentliche Forum für Absolventen von Mode- und Design-Schulen weltweit. Die Graduate Fashion Week (GFW), die in der vergangenen Woche in London stattfand, zog in diesem Jahr wieder über 25000 Besucher an: Studenten und Repräsentan

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 094

Fashion

Dynamik in Dänemark

Mit vier Messen und rund 40 Schauen entwickelt sich das Kopenhagener Messewochenende weiter zum wichtigen Schauplatz im internationalen Messekalender. Ein inspirierendes Gesamtpaket.

Vier Messen, 40 Schauen, zahlreiche Events und Partys bis tief in die Nächte hinein - Kopenhagen überzeugt während der Copenhagen Fashion Week erneut mit einem inspirierenden Gesamtpaket und positiver Stimmung als Mode- und Business-Plattform im Norden E

[7138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 072

Business Messen Modezentren

Westwood läuft wieder in London

Parallel zur London Fashion Week finden Pure, TBC und Margin statt

Parallel finden zwischen dem 10. und 15. Februar 2008 nicht nur die London Fashion Week und die Modemesse Pure London statt, sondern auch die Casual- und Sportswear-Messe TBC London sowie die Streetwear-Messe Margin. Lediglich die Club- und Streetwear-Me

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 068

Fashion

London Fashion Week

Für brave Mädchen

Die Designer in London gehen auf Nummer sicher, auch wenn die Beruhigung der Mode deutlich wird. Gut verkäufliche, schmeichelnde Mode bestimmt das Bild.

Auch Models brauchen mal was zwischen die Zähne. Das dachte sich eine Londoner Tageszeitung und verteilte "Pies for Models" vor dem Natural History Museum, wo vergangene Woche die London Fashion Week über die Bühne ging. Eine scherzhafte Anspielung auf d

[6888 Zeichen] € 5,75

 
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