Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 2

    Extra Internorga 2019

    Interview: Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin, Hamburg Messe & Congress GmbH

    „Digitalisierung ist die Herausforderung“

    Die Internorga-Chefin über die wichtigsten Schwerpunkte des diesjährigen Branchentreffs, zwei Premieren und die neue Hallenstruktur für 2020.

    Frau Johannsen, die jüngste Meldung aus Ihrer Pressestelle kündigt eine Internorga-Premiere an. Erstmals wird die italienische Messe Bellavita zu Gast sein. Wie kam es dazu? Sie wollten bestimmt nicht nur etwas südliche Sonne ins Hamburger Schmuddelw

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 4

    Extra Internorga 2019

    Nominierte für den Zukunftspreis

    Folgende Unternehmen wurden für den Internorga Zukunftspreis 2019 nominiert: Kategorie Nahrungsmittel und Getränke: Bonduelle Deutschland mit seinen „Pépites“, einer Kreation aus Hülsenfrüchten mit Karotte, Mais oder Zucchini, Demeter Felderzeugni

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 6,7

    Extra Internorga 2019

    Nachhaltigkeit prägt die Speisekarte

    Food Das Essverhalten der Deutschen beeinflusst auch die Internorga. Eine gesunde, ressourcenschonende Ernährung spielt eine immer größere Rolle. Dazu sind neue Geschmackserlebnisse gefragt.

    Regional, vegetarisch, nachhaltig – auch auf der Internorga spielen diese Megatrends im Food-Bereich eine wichtige Rolle. Dabei ist Convenience die gemeinsame Klammer, die viele Produkte auf der Fachmesse miteinander verbindet. Durch die fertigen Leb

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

    Extra Internorga 2019

    Gesund, nachhaltig und aus der Region

    Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

    Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

    [5345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 12,13

    Extra Internorga 2019

    Dem Erfindergeist sind keine Grenzen gesetzt

    Newcomers Area Auf dem Marktplatz der Innovationen stellen 20 Start-ups ihre Produkte vor. Die Ideen reichen von alkoholfreien Craft-Bieren über indisches Convenience-Food bis zu natürlicher Lebensmittelfarbe.

    Wer Innovationen von Start-up-Unternehmen sucht, wird in der Newcomers Area auf der Internorga fündig. Im Obergeschoss der Messehalle B 4 stellen 20 Unternehmen ihre Neuigkeiten vor. Dabei reicht die Palette von einem Online-Netzwerk für Honigproduze

    [8186 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 14

    Extra Internorga 2019

    Die Natur ist und bleibt ein großes Thema

    Einrichtung Viel Holz, Samt und ein stimmiges Lichtkonzept: Wer seinem Hotel oder Restaurant einen neuen Look verpassen möchte, findet bei der Internorga zahlreiche Ideen für drinnen und draußen.

    Die Übernachtungszahlen steigen, die Bettenzahl auch. Seit 2010 verzeichnet Deutschland steigende Übernachtungszahlen. Mit mehr als 460 Mio. Übernachtungen hat der heimische Tourismus 2018 einen neuen Spitzenwert erreicht. Auch die Zahl der Hotelbett

    [5020 Zeichen] € 5,75